Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer war schon mal beim Airport Night Run in Linz?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
junebug



Anmeldungsdatum: 19.09.2017
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Sa 10. Aug. 2019 17:59    Titel: Wer war schon mal beim Airport Night Run in Linz? Antworten mit Zitat

Ursprünglich habe ich mit dem Laufen begonnen um nach den Schwangerschaften die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden und wieder einigermaßen in Form zu kommen. Entgegen einer Erwartungen habe ich aber richtig Freude am Lauftraining entdeckt und bin deshalb dabei geblieben. Mittlerweile bin ich echt recht gut in Form, glaube ich.

Habe jetzt gesehen, dass demnächst am Flughafen Linz ein Nachtlauf auf der Piste stattfindet. Klingt für mich großartig und nachts sind die sommerlichen Temperaturen ja auch echt angenehm. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich mich trauen soll da mitzumachen... Embarassed

War noch nie vorher bei einem Laufevent mit dabei und von meinen Freundinnen leider auch keine. Deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren, war von euch schon mal wer bei einem Airport Night Run mit dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Archie28



Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 8
Wohnort: Graz





BeitragVerfasst am: So 11. Aug. 2019 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du! Schön, dass du die Freude am Laufen gefunden hast. Sehr oft fängt die Leidenschaft am Laufen mit dem Versuch abzunehmen an. Das war bei mir auch so. Und mittlerweile bin ich begeistert und sehe das als einen tollen Ausgleich zu meinem Berufsleben. Auf Laufveranstaltungen war ich auch schon, aber noch auf keinem Nachtlauf und schon gar nicht auf einem Flughafen. Ich war zum Beispiel beim Frauenlauf. Das ist aber nur eine kurze Strecke, also 5km. De Atmosphäre ist unbeschreiblich, aber da waren mir dann zu viele Leute dort. Also wenn du denkst, dass du in Form bist und einen Lauf durchhältst, dann würde ich mich anmelden. Ein Nachtlauf auf einem Flughafen klingt sehr spannend. Wie darf ich mir das vorstellen, läuft man da direkt auf der Rollbahn? Und wieviel Kilometer muss man da zurücklegen? LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junebug



Anmeldungsdatum: 19.09.2017
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Do 22. Aug. 2019 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Laufen ist halt irgendwie auch naheliegend, wenn man mit Sport anfangen möchte, oder? Ist ja doch mit eine der natürlichsten Sportarten, die mir so einfallen. Man braucht keine Geräte, keine Bälle und nichts, sondern kann einfach im eigenen Tempo anfangen und sich steigern. Und irgendwie hat es sich für mich auch gut angefühlt wieder fitter zu sein!

Bei einem Frauenlauf mitzumachen, hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber das ist sich zeitlich leider nie ausgegangen. Mit Familie ist man halt doch recht eingespannt! Beim Nightrun am Flughafen geht es sich aber aus und ich habe mich schon mal angemeldet. Die Strecke sind auch 5 Kilometer, das halte ich locker durch. Würde für dich von der Strecke her wahrscheinlich auch in Frage kommen? Wenn du magst kann ich nach dem Nachtlauf gerne Bescheid sagen, wie es war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archie28



Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 8
Wohnort: Graz





BeitragVerfasst am: Di 27. Aug. 2019 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt. Laufen ist eigentlich immer so das erste an was ich denke, wenn ich das Wort „Sport“ höre. Man braucht nichts dafür und kann trotzdem fit werden. Einfach toll!

Wenn dich ein Frauenlauf interessiert, dann sie dir doch einmal den Termin für nächstes Jahr an. Der steht bestimmt schon fest. Familie geht natürlich vor, aber ich denke, dass sie dich bestimmt unterstützen werden, wenn du wirklich mitmachen willst. Aber dieser Airport Night Run ist ja auch nicht schlecht 😉. Ja, fünf Kilometer schaffe ich. Aber Langstrecken sind echt nichts für mich.

Ohja, das wäre echt super, wenn du mir danach berichten würdest. Also wo man da genau läuft. Hast du da schon vorab Infos bekommen, ob man sich sein eigenes Licht mitnehmen muss oder wird die Strecke ausgeleuchtet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]