Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure letzte Spielzeug Errungenschaft?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudi81

BeitragVerfasst am: Do 05. Sep. 2019 10:33    Titel: Eure letzte Spielzeug Errungenschaft? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
ich dachte es wäre mal an der Zeit einen Spielzeug-Thread zu starten! Smile Mich würde mal interessieren, welches Spielzeug ihr in letzter Zeit für eure Kinder gekauft habt. Egal ob Playmobil, Lego, Puppen etc. - postet doch mal, was eure letzte Errungenschaft ist!

Daaaaann beginne ich mal ...
ich habe meiner Kleinen zuletzt das hier gekauft (die Murmelbahn)
https://spielzeug24.ch/608/hubelino

Ich finde kreatives Spielzeug besser als Sachen mit denen man nichts machen kann!

LG,
claudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.