Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blasensprung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Mi 16. Aug. 2006 19:12    Titel: Blasensprung? Antworten mit Zitat

Merkt man eigentlich eindeutig den Blasensprung?

Es kann ja vorkommen, dass nur ein wenig Fruchtwasser entweicht, aber teilweise soll es ja auch richtig viel sein. Woran merk ich es denn?

Danke im Voraus für eure Tips.

Liebe Grüße
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 16. Aug. 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

es kann sein, dass es schwallartig abgeht - das bemerkst du dann bestimmt. Wink
ist allerdings auch möglich, dass nur hin und wieder kleine tröpfchen abgehen, aber wenn das der fall ist, wird man die fruchtwassermenge ohnehin beim ultraschall sehen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 16. Aug. 2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte eine blasensprung einige tage vor der geburt. ich habs nicht gemerkt, oder wollte es nicht wahrhaben... dacht an etwas urin, kann ja am ende der ss auch mal passieren Embarassed

auf jeden fall kam man bei der entbindung drauf, dass ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte. es war die gefahr, das auch hannah das hatte.... gott sei dank nicht!
während der geburt hatte ich einige flaschen antibiotikum dran hängen. war nicht so klass
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 17. Aug. 2006 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir würde jedes mal die Fruchtblase aufgestochen es muß nicht sein das du von alleine einen Blasensprung hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Do 17. Aug. 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurde die fruchtblase auf gemacht

Und bei dem kaiserschnitt ist sie aufgegangen als sie mir grade den blasenkatheter gelegt haben
da habe ich der ärztin noch unterstellt das sie unfähig ist mir dieses ding richtig zu setzten
tja war aber fruchtwasser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es beide Male deutlich gemerkt, da - wenn es nicht tröpfchenweise kommt - die Menge einfach mehr ist, als wenn du auf die Toilette gehst...
Bei Jan hatte ich es nicht so schwallartig und da kam es auf ein paar Mal raus - wie gesagt, ich hab es trotzdem gemerkt, war für mich irgendwie klar...
Bei Moritz ist sie so richtig filmreif geplatzt - das hätte gar nichts anderes sein können Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mh genau das problem habe ich auch das ich es nicht bemerke...wenn ich zb auf die toilette gehe und denke ich lasse urin das es dann fruchtwasserr ist...kann man fruchtwasser denn zurückhalten? also das man daran wenigstens merkt es ist kein urin.weil man es nicht aufhalten kann?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Fruchtwasser kannst du nicht zurück halten, geht einfach nicht. Da kannst zsammzwicken, was du möchtest Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
polarlight



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: St.Egyden /NÖ

Geburtstermin: 14.09.2006

Meine Kinder:
Chiara, 31.10.1996
Joshua, 24.01.1999
, 07.09.2006

BeitragVerfasst am: Di 05. Sep. 2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "kann man nicht halten" - bei meiner ersten Tochter verspürte ich - bereits im Krankenhaus liegend - bin natürlich zu früh hingefahren - plötzlich starken Drang und marschierte auf das WC - erst dort wurde mir klar, das es kein Urin war, da ich als es dann mal lief es nicht mehr halten konnte und eben die Menge enorm war - aber bis zum WC war es witzigerweise kein Problem - bei meinem Sohn ist die Blase genau 3 Minuten vor der Geburt geplatzt.... mal sehen wie es jetzt sein wird...lg Delia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]