Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer weiß über euren Kinderwunsch Bescheid???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 20:55    Titel: Wer weiß über euren Kinderwunsch Bescheid??? Antworten mit Zitat

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr es jemaden erzählt habt, dass ihr am basteln seid.

Ich hab es meiner Freundin erzählt weil ich einfach jemanden brauche mit dem ich darüber reden kann. Und vor kurzem hab ich noch eine Arbeitskollegin die aber gleichzeitig eine sehr gute Freundin ist eingeweiht.

Am liebsten würd ich ja hinausschreien aber dann kommen dauernd diese nervigen Fragen: und hat es schon geklappt. Und darauf hab ich keine Lust.

Wie schaut das bei euch aus?

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 22:15    Titel: Hy bine Antworten mit Zitat

Hy Bine
Du ich kenn das selber meine und ich sind auch am basteln und
wir erzählen aber schon gar niemandem mehr das wir es tun
weil wie du schon erwähnt hast kommen ständig diese nervigen fragen mit dem sogenanten (und hats schon geklappt) und das nervt voll eh


überhaupt musst du dir vorstellen meine verlobte ist 20 und ich bin 22
und die leute wollen es uns ständig ausreden das wir ein kind haben sollen
von wegen (ihr seit ja viel zu jung [schöpft euer leben noch aus] für was
Jetzt schon ein kind usw.) und wenn ständig sowas kommt geht es uns schon auf die nerven wenn du dir das vorstellen kannst

Aber wir lassen uns da nicht reinreden den ich sehe es bei uns denn unsere leute sind schon so alt das wir schon angst haben müssen das
sie uns vorher dahin gehen bevor sie einen enkel haben und auserdem sind wir beide ich und meine in kinder vernarrt also wir haben sie so gern das wir es uns gar nicht mehr ohne eines vorstellen können nur leider hat meine es im mai erst verloren und das tut zusätzlich noch weh aber wir geben nicht auf koste es was es wolle

nagut weiter weis ich ned mehr schönen tag noch

MFG
Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wissens die meisten Freunde und sie freun sich sehr mit uns Smile
In der Familie weiß es niemand. Aber ich weiß seit kurzem, dass mein Papa schon Opa werden will Smile


Zuletzt bearbeitet von sunshine am So 20. Aug. 2006 22:45, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von sunshine am So 20. Aug. 2006 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs damals auch nur meinen engsten Freundinnen erzählt.
In der Familie wußte es auch niemand....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aramis



Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also bei uns ist ja noch lang zeit, gebastelt wird noch nicht *g*

Dennoch weiß zB meine Schwester, dass ein Kind geplant ist, ebenso zwei meiner Freundinnen.

Ansonsten verbreite ich diese Info erst, wenn ich wirklich schwanger bin, vorher hats keiner zu wissen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin gerade vom Urlaub zurück und hab dein Posting entdeckt.

Ich würde auch star raten, dass du so wenig Menschen wie möglich davon erzählst. Ich habe echt keine guten Erfahrungen damit gemacht, dass alle davon wissen. Im Nachhinein würde ich nur meiner Schwester und meiner Freundin davon erzählen. Sad

Naja, bei mir hat's leider noch nicht hingehauen und da gibt's jedes Monat auf's neue blöde Fragen und Tipps. Sad

Meine Schwiegermutter meinte erst diese Woche, dass mein Mann vorher immer heiß Baden solle, damit es was wird. So ein Blödsinn!!! Rolling Eyes Very Happy Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag es eigentlich niemandem, dass wir wieder mit dem basteln begonnen haben, um diese nervigen fragen und dem druck, der damit entsteht, zu entkommen.

als wir dann damals erfahren haben, dass wir ein kind bekommen, haben wir es nur den zukünftigen omas und opas und der tante und dem onkel erzählt. erst als wir die ersten 12 kritischen wochen überstanden hatten, bin ich damit in die welt gegangen und hab es raus posaunt!

bei einer kommenden ss würde ich es wieder so machen
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es auch niemandem erzählt, ist viel besser - denn sonst setzt man sich selbst unter Druck.
Es haben aber viele gewußt, dass ich nicht viel älter als 30 sein wollte beim ersten Kind ... hat dann ja auch so funktioniert ... aber das war so wage, dass da keiner genauer nachgefragt hat.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten Very Happy

Ich find es ja auch gut, dass wir es keinem erzählen aber es fällt mir von Monat zu Monat schwerer.

Hoffentlich klappt es nun endlich mal - damit ich es jedem erzählen kann *g*

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

ganz viel glück und spaß dabei Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]