Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zyklustag 54 und noch keine Mens. in Sicht! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bine84 hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön ihr Lieben!

Heute gehts schon besser. Hatte zwar ziehmlich heftige Regelschmerzen aber ich bin nicht mehr so ganz depriemiert. Mein Freund hat mich ganz lieb getröstet und hat mir neuen Mut gemacht.

lg Bine


ach bine, tut mir echt leid für dich!
aber kopf hoch, neuer zyklus - neue hoffnung. das wird schon! ganz bestimmt!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81
Wie eh schon von anderen erwähnt, bin auch ich der Meinung, dass man es nicht übertreiben sollte.
Rohes Fleisch und rohe Eier esse ich mit und ohne SS nicht. Kantwurst und Salami hätten mir noch nie eine Infektion eingebracht, warum sollte ich da in der SS hysterisch werden? Und Sushi esse ich auch nicht in jedem Lokal (wurscht, ob mit oder ohne Babybauch), sondern nur dort, wo ich weiss, dass der Fisch frisch ist!
Wichtiger erscheint mir die Einnahme von Folsäure zu sein (bereits bei Kinderwunsch, nicht erst in der SS), da diese notwendig ist, damit sich keine Spina bifida ("offener Rücken") bildet.
Ausserdem beachte ich in meinen SS, eher Leber zu meiden (wegen des hohen Vitamin A Gehalts), wobei auch nichts dagegen spricht, wenn man 1x eine gebackene Leber ißt-man sollte sie halt nicht täglich am Speiseplan haben.
Obst esse ich generell wenig, also warum sollte ich mich in der SS mit Obst vollschlagen. Ich bin eher der Gemüsetyp! So komme ich auch an meine Vitamine und ausserdem nimmt man sowieso meist zusätzlich ein Vitaminpräparat.
Was ich noch als sehr wichtig erachte, ist das Kalzium-für Knochen-und Zahnaufbau des Babys, damit es Dir nicht alles wegnehmen muss (denn so entstand die "Weisheit: Jedes Kind kostet einen Zahn"). Ist klar, wenn ich wenig Calcium zu mir nehme und das Kind das dann aufbraucht, bleibt für meine eigenen Zähne nichts mehr über und meine Zähne werden kaputt!

Geniesse Deinen Urlaub in Italien und berichte uns von Deinem Gyn Besuch danach!

Alles Liebe
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

@bine84
Das tut mir leid, dass Du die Mens bekommen hast!
Aber zum Glück kann ja im nächsten Zyklus wieder eine Eizelle heranreifen-vielleicht wird es dann was!

Alles Gute
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]