Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nackenfaltenmessung! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber für mich wäre eine Fruchtwasserpunktion nicht in Frage gekommen, das Risiko wäre für mich da viel zu hoch. Deshalb haben wir uns auch gegen den Test entschieden ... denn der Druck vor allem von Ärzten bei einem Ergebnis das nicht der Norm entspricht ist sehr groß und dann auch noch bei den eigenen Ängsten da noch objektiv zu entscheiden, bzw. seinen Wunsch die Punktion nicht zu machen durchzusetzen ist schwer.
Für uns war es klar, eine Fruchtwasserpunktion od. Entnahme von Zellen aus der Plazenta kamen für uns nie in Frage. Deshalb auch kein Combined Test.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst heute den US gemacht und es ist alles normal mein risiko ist sehr gering und ich habe heute mein Mäusschen gesehen!!

FREUDE!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer schön, wenn man sein Baby sieht - nicht wahr .. vor allem wenn man noch am Anfang der Schwangerschaft steht und das Baby noch nicht spüren kann.
Jetzt paßt es ja noch drauf auf den US.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 09. Sep. 2006 3:50    Titel: Antworten mit Zitat

@mama
Zum Glück kann eh jeder selbst entscheiden, was zu ihm und seinem Leben am besten passt und sind ja diese Test nicht verpflichtend!
Von Ärzten unter Druck setzen habe ích mich nie gelassen-wir haben ja gott sei dank auch freie Arztwahl und somit würde ich sofort wechseln, wenn einer meint, mir was einreden zu müssen!
Schön, dass bei Euch alles so problemlos geklappt hat!

Alles Gute weiterhin und lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 09. Sep. 2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch nein sagen wenn mir mein Artzt eine FU aufdrängen möchte aber auf die NFM habe ich mich gefreut weil ich wüsste das ich da mein Baby sehen kann wäre der Wert nicht so gut gewesen hätte ich auch keine weiteren schritte gemacht ich bin natürlich froh das die werte gut waren ich weiß es ist keine Garantie aber es ist ja schon mal was !

LG Petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]