Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sodbrennen )= [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 18:40    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich hatte die ganze SS hindurch starkes Sodbrennen. Bei mir war es aber am Schluß fast am ärgsten. Hatte wirklich auch Brechreiz usw.
Bei mir war es am schlimmsten wenn ich zB Zwiebeln gegessen hatte.
Ich hab auch Milch getrunken, aber wichtig ist, in kleinen Schlucken und kalt. Das wirkte Wunder bei mir. Man kann auch Leinsamen zu sich nehmen. Ich persönlich hab immer nur Milch getrunken.

Lg, Manu
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Do 31. Aug. 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

bin ebenfalls von diesem problem betroffen, mir hilft akupunktur ganz gut! kartoffelsaft ist auch gut, kann man selbst machen oder auch im reformhaus bekommen. ist zwar nicht lecker, aber das nehme ich gerne in kauf Laughing
zur nacht brauche ich allerdings oft rennie, kann leider das kopfteil von meinem bett nicht hochstellen(wasserbett), und mit so vielen kissen kann ich nicht schlafen, aber in linksseitenlage geht's dann.

liebe grüße,
silvia
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 31. Aug. 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die tipps...also hab vieles ausprobiert und nichts hilft ausser die kalte milch kleinen schlücken,nach ca ner stunde kommt es zwar wieder aber das ist halb so wild..hab genug milch om vorrat gekauft ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 01. Sep. 2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Super, dass der Tip mit der Milch geholfen hat ... ist einfach zu handhaben und wenn es wirkt ist es genial ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]