Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


panische Angst [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

der test hat nicht viel ergeben ausser das ich schwanger bin und das wußt ich ja vorher also noch auf den nächsten termin am dienstag warten wiedermal Rolling Eyes
ich hoffe euch gehts besser:?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

na da hast du ja eine schwere zeit vor dir! ich hoffe das alles gut wird und drück dir jedenfalls für dienstag ganz fest die daumen!

Lg tina
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott, das tut mir leid, was wird sicher iene schwierige zeit. allews gute und jede menge kraft
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nageh, blöd dass die keine Entwarnung geben konnten. Die Daumen sind gedrückt für nächsten Dienstag!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die Zeit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Du noch immer keine Gewissheit hast.
Ich wünsche Dir alles gute für Dienstag.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke für euer mitgefühl
aber mein gefühl sagt mir das alles in ordnung ist und das ist wichtig
ich schreib wenn ich wieder was neues weiß
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Deph
Du, das tut mir wahnsinnig leid! Ich möchte Dir jedoch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass der Ultraschall kaputt sein könnte, sondern, wenn sich der Fruchtsack verkleinert ist es eher ein Hinweis darauf, dass sich der Embryo nicht so entwickelt wie er sollte.
Ich hatte das auch einmal und meist ist dies dann der Fall, wenn die Frucht geschädigt ist (oft z.B. ein genetischer Schaden vorliegt). Du wirst ja schon von dem Alles-oder-Nichts-Prinzip in der SS gehört haben. Entweder nistet sich das Ei gut ein und ist in Ordnung oder, wenn eine schwerwiegende Fehlbildung vorliegt, nistet es sich nicht so gut ein und geht dann meist ab. Da setzt dann eine Blutung ein und manche Frauen wissen gar nicht, dass sie schwanger waren, sondern denken nur, dass ihre Blutung verspätet gekommen ist.
So wie bei Dir jedoch, wo Du schon weisst, dass Du schwanger bist, ist es besonders tragisch!
Ich habe auf diese Art im Oktober des Vorjahres mein Kind verloren. Der Gyn machte eine ähnliche Aussage wie bei Dir, ich bekam ebenfalls Blut abgenommen (war wie bei Dir positiv) und musste eine Woche später zur Kontrolle. Da sah man auf dem Ultraschall, dass sich der Embryo nicht weiter entwickelt hatte. Ausserdem hatte ich schon vor der Untersuchung leichte Schmierblutungen. Die Ärztin wies mich sofort ins Krankenhaus ein und dort wurde festgestellt, dass der Muttermund bereits leicht geöffnet war. Es wurde nochmals ein Ultraschall gemacht und auch dort stellte der Arzt fest, dass diese SS nicht zu retten wäre. Ich bekam dann am Nachmittag (weil ich blöderweise vor dem Gyntermin eine halbe Semmel gegessen hatte) eine Narkose und eine Currettage!
Ich war unendlich traurig und habe nur geweint!

Bitte, versteh' mich richtig, ich will Dir nicht Angst machen oder verunsichern, ich wollte Dir nur meine Geschichte dazu erzählen, was sein könnte.
Es wird eh so kommen wie es kommen soll! Es steht nun nicht in Deiner Macht, dies zu beeinflussen, Du kannst leider nur abwarten!
Trotzdem würde ich auch versuchen, mich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, dass dieses Baby unter Umständen nicht bleibt.
So würde ich Dir raten, Dir zu überlegen, in welches Krankenhaus Du gehen könntest bzw. ob Du einen Gyn hast, der eine Currettage macht und ausserdem würde ich an Deiner Stelle, wenn möglich, nüchtern zum Gyn gehen! D.h. ab Mitternacht nichts essen und trinken!
Für mich war nämlich diese Zeit die schlimmste-darauf zu warten, endlich nüchtern genug für die Narkose zu sein.
Ich war damals um 10 Uhr beim Gyn und wurde erst um 18 Uhr operiert! Die Zeit dazwischen war für mich am ärgsten!

Also, bitte, sei mir nicht böse, wenn ich so ehrlich war und Dir so geschrieben habe, wie ich darüber denke!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und berichte uns!
Herzlichst
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 02. Sep. 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab den termin um 11 45 uhr ich weiß nicht ob ich das aushalt ggg
aber im moment fühle ich das alles in ordnung ist und hoffe nicht das es so kommt wie bei dir red rose
werde euch berichten so bald ich etwas am dienstag erfahren habe
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

@deph
Natürlich wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute und dass es anders ist als bei mir! Ich wollte Dich keinesfalls verunsichern-bitte nicht böse sein! Wollte Dir nur einfach erklären, was sein kann, damit Du Dich nicht in was reinsteigerst und dann enttäuscht bist! Aber zum Glück ist ja jede SS einzigartig!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

keine sorge ich lass mich nicht so schnell fertig machen ggg Wink
und denke mir wie es mir bestimmt is so wird es kommen würd mich auch freuen wenn es anders is als bei dir red rose
nur das warten auf gute nachrichten dauert eine ewigkeit noch bis dienstag Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]