Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


panische Angst
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 14:47    Titel: panische Angst Antworten mit Zitat

war heute beim Arzt und der hat festgestellt das sich der fruchtsack von 31mm auf 12mm verkleinert hat aber man sieht jetzt die kindesanlage (wenigstens ein gutes) war schon im Labor zur Hormonuntersuchung und warte noch auf den Befund
der arzt meinte aber es kann möglich sein das es eine abnormale Schwangerschaft sei und das eine Cürritage (keine Ahnung wie man das schreibt) in Frage kommen könnte muß aber nicht sein
jetzt hab ich panische angst und weiß nicht was ich tun soll
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auweh, ich hoffe es geht gut aus und die Aufregung war umsonst.
Keine Ahnung warum der Fruchtsack plötzlich kleiner geworden ist, davon hab ich noch nie was gehört.
Drück Dir die Daumen und ich hoffe Du bekommst bald eine pos. Antwort.
Wann werden die Ergebnisse erwartet??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist nich schön ...hört sich gefährlich an ...allerindings weiss ich absolut nihct was cürritage ist ....und was für volgen das haben kann
Auf jedenfall ALLES GUTE[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Cürritage ist die Ausschabung der Gebärmutter mit der eine Schwangerschaft beendet wird wenn etwas nicht stimmt

bescheid vom befund bekomm ich warscheinlich morgen
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Drück Dir für morgen alle Daumen.

Alles liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein )=
Das werden ja schrekliche stunden für dich ..du tust mir wirklich leid ..ich drück die mal!
Hoffe alles geht gut aus ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

das hoff ich auch das doch alles in ordnung ist und nur der ultraschall kaputt war;-)
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wäre schön
Viel kraft und alles gute ....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ma du arme, ich wünsch dir, dass sich der böse verdacht nicht bestätigt. alles gute und viel glück!

berichte wieder, wennst was weißt!!!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

liebe deph,

ich hoffe das alles gut geht und wünsche dir viel kraft!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]