Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aktives Kind und Regen?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schäfchen



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Eileen Yara, 21.11.2005



BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 1:11    Titel: Aktives Kind und Regen?! Antworten mit Zitat

Juhu!!
Eigentlich bin ich wirklich froh das meine Tochter so ist wie sie ist. Aktuelle Daten sind 74cm Länge und 7,7 kg Hüpfzwergmasse. Laughing

AAABEEER... manchmal raubt sie mir auch die Nerven *Haarerauf*
Sie kann schon seit längerer Zeit krabbeln, aufstehen und an der Hand laufen, wenn wir sie mal lassen.
Sie klettert auf alles hinauf was sie findet, manchmal mit kleiner Hilfe ihrer Bauklotzkiste auch die Couch um zum Beispiel an mein Handy zu kommen. Kommt man aus der Toilette zurück und trifft einem der Schlag weil das Kind auf der Couch sitzt und zappt
Die Wohnwand erobert sie auch gerne und an dieser läuft sie auch gerne entlang.
Frei stehen übt sie wenn sie in die Hände klatscht.

Hier bei uns regnet es im Moment sehr oft und wir kommen nie wirklich hinaus zum spielen weil der Rasen eeetwas feucht ist.
Spazieren gehen tu ich bei dem Wetter gerne nur wenn sie den ganzen Vormittag im Wagerl sitzt dann ist sie bis 22 Uhr auf und erobert ihre Welt. Rolling Eyes Laughing

Versteht einer was ich meine?
Wir haben ein Bällebad gekauft aus dem sie die Bälle raus"wirft" oder eben raus und rein krabbelt.
Eine Zimmerschaukel bereitet ihr auch viel Freude.
Mit einem Bobbycar will ich sie aber noch nicht beschenken, weil sie einfach noch nicht mit den Füssen runter kommt aber oben steht und Blödsinn macht. Wink

Ist ein bisserl lang geworden, aber vielleicht hat noch jemand so einen Hüpfzweg zuhause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gleich 2 davon ich weiß genau was du meinst aber nächste Woche fängt der Kindergarten wieder an Leider auch die Schule (erste Klasse) da gibst dann wieder abwechslung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

total aktiv deine maus.

meine hannah war da langsamer. die ist erst mit 11 monaten gerutscht - am hintern
mit 12 monaten gekrabbelt und mit 13 dann gelaufen. jetzt ist sie ein kleiner selbständiger wirbelwind und ständig unterwegs. für das miese wetter haben wir jetzt gummistieferl in größe 22 gekauft.............. voll witzig
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich verstehe genau was du meinst!!!

Meiner ist auch fast 9 Monate und ist sowas von aktiv!! ( aber suess)

Bei uns regnet es auch viel und wir können leider nicht so viel machen!
daher bleibt uns nur die Wohnung und krabbeln und aufsitzen und stehen!!!

man muss eben die ganze Zeit bei ihm bleiben.

Ich bin ja nun in Berlin und ihr seid ja eher von Österreich oder Westdeutschland,.....

Es gint aber auch Einrichtungen, wo man sich mit anderen Müttern treffen kann und austauschen kann, natürlich Kindsgercht, bei uns war es das krankenhaus wo ich entbunden habe zum beispiel aber ich glaube e sgibt auch andere einrichtungen......

Halt uns auf dem Laufenden was ihr so macht

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben jessica jetzt mit regenjacke, "gatsch"hose und gummistiefeln ausgestattet. ab jetzt kann uns auch das wetter nicht mehr vom herumtollen im wald abbringen! Wink
Nach oben
Schäfchen



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Eileen Yara, 21.11.2005



BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist sie aber grad noch zu klein, ich hab auch überlegt ob ich einen Regenanzug für sie bekomm.
Ich hab sowas in gross, den wir waren 3 Wochen in Schottland unterwegs.
Jedesmal wenn heute die Tür aufging und sie in der Nähe war ist sie darauf zu gestartet Laughing und war schrecklich beleidigt weil wir nicht raus konnten.
Es hat so geschüttet. Confused
Heute gings ihr aber trotzdem besser, weil wir ihr Zimmer umgebaut haben und sie überall drüber krabbeln durfte. Das macht ihr Spaß werde ihr nun öfter so eine Strecke bauen

Khiara
Wir fallen durch alle Kurse durch. Leider

Andrea
Wie süss so kleine Gummistieferl. Mir wäre manchmal lieb sie würde etwas besser verstehen das sie nicht auf die Couch raufkrabbeln soll.

Petra
Zwei von der Sorte Rolling Eyes oiii Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 01. Sep. 2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das, Ihr fallt durch alle Kurse durch??

Ich meinte jetzt ganz normale Treffen, wo man nix zahlen braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schäfchen



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Eileen Yara, 21.11.2005



BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Khiara

Ich bin gerade dabei etwas aufzubauen und habe den Kontakt zu einer gefunden mit der ich entbunden habe. Die Mädels sind nur einen Tag auseinander Laughing
Es gibt Kurse für Babies bis 6 Monate und Kurse für Kinder geboren bis 1.10. 05 sowas blödes aber auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch schon mal was.

Vielleicht kennt sie auch noch andere Mütter und dann gehts rund Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sambella



Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Tobias, 14.03.2004



BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

mein kleiner war auch schon damals sehr aktiv. dann habe ich das baby schwimmen mit ihm gemacht.das hat ihm sehr gefallen!!

wäre das nichts für euch?? Laughing

oder wir sind dann auch oft bei schlechtem wetter ins hallenbad gegangen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]