Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jetzt habe ich Zeit!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast6
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2006 14:54    Titel: Jetzt habe ich Zeit!!! Antworten mit Zitat

[c Very Happy Very Happy Very Happy Es ist Feritag der 10. Februar, 13:43 und die Tageskinder sind alle abgehohlt.
Also ich bin Mutter von 3 Kindern und von Beruf Tagesmutter. Zur Zeit betreue ich 5 Kinder im alter von 1;1;2;2,5;und 3 Jahren.Im moment ist es etwas Stressig und ich kommt nicht wirklich oft zum Pc.Meine eigenen Kinder nehmen sehr viel Zeit in anspruch wegen der Schule und der nächste VOLLMOND steht vor der Türe. Ja , ich merke es sehr stark wenn er kommt. Die Kids sind einfach nicht so ausgeglichen wie sonst.
Mein Beruf macht mir sehr viel Spa? und ich kann bei meinen eigenen Kids zu Hause sein. Die Tageskinder sind in meiner Familie voll integriert. Zwei stück habe ich den ganzen Tag und sie sind wie"Geschwister"von meinen eigenen.Im moment habe ich auch eine Praktikantin die auch den Beruf Tagesmutter ausüben will und den Kurs besucht. Sie ist 1 Monat lang bei mir und hilf mir bei der Betreuungmeiner 5 "Monster".Wenn Ihr fragen habt stellt sie, aber nicht böse sein wenn die Antwort auf sich warten läßt.Ciao TM
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tagesmutter,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön von Dir zu lesen.
wow 8 Kinder nicht schlecht - obwohl Deine 3 ja VM in der Schule sind. Da gehört viel Organisationstalent dazu.

Freue mich schon darauf viel von Dir zu lesen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tagesmutter,

willkommen bei uns, schön dass Du trotz der vielen Kinder Zeit gefunden hast für uns.

Viele interessiert sicher, wie der Beruf "Tagesmutter" genauer aussieht.

lg
Sonnenblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Feb. 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tagesmutter

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Das kann ich gut verstehen, dass du nicht so viel Zeit für den PC findest. Hab früher mit meinen ersten drei Kindern auch Tageskinder gehabt, später dann Pflegekinder - aber immer nur eines auf's mal, sonst wäre es mir zu viel geworden, denn es kamen ja auch immer noch viele Nachbarskinder und Ferienkindern (wir hatten einen kleinen Bauernhof) - es waren oft bis 12 Kinder im Haus.

Wünsche dir viel Spass und Freude mit deinen vielen Pfleglingen und natürlich auch viel Spass hier im Forum wenn du die Zeit findest.

Liebe Grüsse Meriem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]