Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tag 35 und noch keine spur von der mens [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 09. Sep. 2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das es ist ganz schön anstrengend nicht zu wissen ob es geklappt hat oder nicht hat deine Freundin schon viele SS Anzeichen?
Auf jeden fall wünsche ich euch das es geklappt hat da fiebern wir ja beide den 20. entgegen weil da habe ich wieder einen Artzt Termin!

Viele Grüße an deine Freundin und mein Herzliches Beileid!!

LG Petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 09. Sep. 2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

hy ihr lieben also was ich so mitbekomme ist es schon ziemlich eimdeutig oder was meint ihr zu den symptomen
schlecht nach dem verzehr von yoghurt oder warmem käse
ziehen in der brust
fester bauch der wenn man ihr in denn unterbauch drückt schmerzt
kreislaufschwächen
achja und bald den37. tag überfällig
und die aussage vor mehr als zwei wochen vom arzt war das die gebärmutterschleimhaut 3 mal so stark ist als normallerweise aber er konnte zu der zeit noch nichts erkennen jetzt warten wir halt gespannt den 20. ab den meine hat gemeint die schmerzen die sie derzeit im unterbauch hat sind nicht so als wenn sie die mens bekommt denn sie meint es ist so wie damals bevor sie unser erstes kind verloren hat
also was meint ihr dazu

liebe grüsse

Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 09. Sep. 2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also die einzeichen sind eigentlich eindeutig aber abwarten bis es bestätigt ist !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 09. Sep. 2006 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte auch mit dem Kreislauf mein Bauch hat mir sehr wehgetan vor allem wen mein kleiner bei mir angekommen ist in meiner Brust hat es auch sehr gezogen und da alles schon vor ausbleiben der Tage ich würde sagen es hat geklappt aber locker bleiben(lässt sich gut sagen)und ruhe bewaren bis zum 20. ist es nicht mehr so lange!(zum Glück)

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 09. Sep. 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur morgentliche übelkeit vor 9 darf ich keinen kaffee trinken sonst wird mir ganz schlecht Sad
das hatte ich nur bei der letzten und dieser schwangerschaft bei denn grossen nicht !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

hy leute

eine frage an euch hattet ihr das auch am anfang der schwangerschaft
leichte blutung (gerademal ein tropfen der so gross ist wie der daumennagel) denn ansonsten hat meine immer 5-6 binden am tag gebraucht und jetzt stellt sich mir halt die frage ob das wohlmöglich eine leichte blutung noch ist durch die einnistung oder noch ganz leichte nachblutung. Shocked

bitte um antwort hat wer erfahrungen von euch damit den meine hatte das nämlich bei der ersten schwangerschaft auch schon
Rolling Eyes

Liebe grüsse

Patrick
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

denke das es einnistungsblutungen sind hatte es aber bei keinen von denn kids Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da kann ich leider nicht helfen hatte bis zum Ende der Schwangerschaft gar keine Blutung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

auch voll mir, mein herzlichstes beileid... ich hab auch in den letzten 3 jahren omi und opi verloren und weiß, wei schmerzhaft das ist.

für euren sehnlichsten wunsch alles gute.... dass ihr auch bald 2 stricherl am test hab... so wie ich (freu mich soooooooo)
morgen hab den gyn termin, ich hoff es passt alles....

bis bald
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

he bist du auch eine mai mama ??? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]