Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ältere mamis
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scheisserl



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 20:22    Titel: ältere mamis Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Bin 32 und das erste mal schwanger, bin ca. in der 5. Woche und finde es super spannend! Mir gehts bis jetzt total gut und hoffe das bleibt so! Wollte mal fragen ob es hier auch werdende mamis in meinem Alter gibt, die meisten von euch sind ja doch ziemlich jung oder?
LG Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen hier! viel spaß bei uns! freu mich schon von dir zu lesen!

eigentlich is ziemlich gut gemischt sag ich jetzt mal!

darf ich fragen warum erst mit 32? hat es vorher nicht so recht geklappt oder wolltest du nicht? (hoffe die frage stört nicht)
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!

Hiermit oute ich mich - ja ich werde im April 30 und bin seit 4 Monate glückliche Mama.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und rege Unterhaltung hier im Forum!

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja ich bin noch nicht so alt bin erst 25 werde im april 26 würd mich aber auch mal interessieren warum du so spät dich dazu entschlossen hast ein baby zu bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi:-)
Bin zwar auch "erst" aber auch etwa in der 5. woche...freue mich also dass jemand hier ist der so weit ist wie ich:-)

LG Eva Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Hallo von meiner Seite!! *g*

Alles Gute und viel Spass hier!
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute weiterhin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Würd aber nicht sagen, dass du mit 32 schon alt bist. Wünsch dir eine schöne und problemlose SS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:11    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich würd auch sagen, dass es sich eher ausgleicht hier im Forum mit dem Alter. Ich bin 23 und seit 6 Monaten glückliche Mami.
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO HALLO !!!
Wilkommen auch von mir. ich bin selbst erst dazugestoßen und find es hier richtig gut. Das Alter spielt da keine Rolle.
Eine schöne Schwangerschaft und viel spass beim lesen.

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]