Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Werd mich auch mal für eine Zeit verabschieden!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 17:08    Titel: Werd mich auch mal für eine Zeit verabschieden! Antworten mit Zitat

Hallo,

wie die Überschrift schon verrät, werde ich mich für eine Zeit verabschieden. Ich brauch einfach eine Auszeit und wirklich Ruhe und muss lernen mich mit dem KiWu nicht zu sehr zu beschäftigen.

Ich hoffe es hilft mir und ich kann mich entspannen, natürlich wenns was neues gibt, bericht ich davon.

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe und viel Glück beim basteln.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich wübnsche dir viel glück und komm mal zur ruhe geh in dich und versuchd as beste daraus zu machen wir lesen uns auf der anderen seite Smile
und vill sieht man sich auch mal Smile

alles liebe meine süsse
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Süße

Danke für deine Worte, du weisst du hilfst mir damit jedesmal sehr.

Ich mach das beste draus und es kann nur vom Vorteil sein. Ich komm dich sicher bald besuchen, wenns mein Dienstplan erlaubt.

Dickes Bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
intense



Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lena, 16.04.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir alles Gute! Erhol dich gut Surprised)

liebe grüße und viel glück auf deinem weiterem Weg, Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

denk nicht dran

mach was anderes

ich zum beispiel habe mich intensiv auf meine arbeit konzentriert und ich hatt viel stress in letzter zeit beruflich und boom ist es passiert

bitte sei nicht zu traurig

viele liebe grüsse
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

das tut sicher gut nicht andauernd hier ins forum zu gehen wenn man sich so sehr ein baby wünscht. Ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir sehr dass wir bald positive neuigkeiten hören. Alles liebe nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]