Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


harten bauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Jun. 2006 16:54    Titel: harten bauch Antworten mit Zitat

hallo

ich hab seit paar tagen öfters am tag einen harten bauch. dauert zwar nie lange an, immer nur so 2 oder 3 minuten, dann wird er wieder weich. aber was bedeutet das? ist das normal?

lg
baby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Jun. 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du

ich hab gelesen das das ganz normal ist, da trainiert der körper schon für die bevorstehende geburt! Also kein Grund zur Panik

LG Tina
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 18. Jun. 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

das könnten senkwehen sein
aber die sind nicht schlimm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist normal, wenn es nicht zu häufig auftritt und auch nicht schmerzhaft ist.
Meist ist es auch ein dezenter Hinweis darauf etwas kürzer zu treten, also sich wieder mal eitwas auszuruhen.
Kannst es auf jeden Fall Deinem FA sagen und der kontrolliert dann etwas genauer ob der MuMu auch zu ist und ob sich die Cervix also der Gebärmutterhals verkürzt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ganz nach übungswehen an.
nix aufregendes.
hatte ich auch oft.
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten!! Very Happy

jetzt bin ich beruhigter .. Cool
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
danke für eure antworten!! Very Happy

jetzt bin ich beruhigter .. Cool


du hast noch zeit!
nur keinen stress..... Wink
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Jun. 2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

also 5-6mal am tag einen harten bauch haben, ist ganz normal. ich hab das aber ein bisschen öfters. ich hab so 8-10mal am tag einen harten bauch. mein arzt meinte, ich sollte halt viel liegen und mich ausruhen und wenn ich das noch öfter hab, soll ich ins spital fahren.

am 22.6. hab ich 20-25 mal am tag einen harten bauch mit ziehen im unterleib gehabt. also praktisch wehen.
bin ins spital, die haben mich total lieb aufgenommen und mich lange untersucht. mich dann auch ans CTG angeschlossen, wo nichts angezeigt wurde. was mich gewundert hat, weil ich doch auch kontraktionen gehabt hab, während dem CTG... hat er das nicht gscheit bei mir raufgetan?! oder is das bei mir noch so schwach, das es nicht angezeigt wird.
auf jeden fall hat der arzt gesagt, wenn ich das nochmal hab, soll ich wieder ins spital kommen, weil auch wenn wieder nix angezeigt wird, sicher ist sicher. die waren echt total lieb. also ich bin echt froh, das ich mich für dieses spital (göttlicher heiland) entschieden hab. Wink

na auf jeden fall ist alles noch zu/fest bei mir und ich soll halt viel liegen. und magnesium einnehmen.

..so, ich wollte nur mal berichten *g*.....
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Jun. 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

freut mich zu lesen das soweit alles in ordnung ist....befolge den rat des arztes und ruh dich soviel es geht aus...vorallem mach keine schweren arbeiten....und sobald du es wieder hast fährst du wieder ins spital...

du bist in guten händen Smile

alles liebe und lg melody
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]