Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


5 jähriges Kind zum Trost auf den Arm nehmen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KLMN



Anmeldungsdatum: 23.10.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Alexander, 03.05.2003
Luca, 20.02.2013


BeitragVerfasst am: Di 23. Okt. 2018 17:11    Titel: 5 jähriges Kind zum Trost auf den Arm nehmen? Antworten mit Zitat

Hallo
Mein Sohn wurde im Urlaub gestern also am letzten Tag vor der Rückfahrt auf dem Spielplatz von einem anderen jungen mit einem Stein beworfen.seine Stirn hat geblutet und er hat geweint und dann hab ich ihn gefragt:,,tiger(so nenne ich ihn immer) möchtest du auf meinen Arm?",,ja".und dann hab ich ihn eben hochgenommen.die Mutter von dem anderen jungen hat dann gesagt:,,jetzt Mal ernsthaft sie müssen ja mir ihrem Mitleid nicht gleich übertreiben.mein Sohn würde mir wenn ich ihn rumtragen würden wie nen Baby den vogel zeigen.naja der Rücken wird's danken".ich bin dann einfach wortlos mit ihm auf dem Arm zum Auto zurückgegangen.ich Frage mich wirklich was daran so schlimm ist einen 5 jährigen zum Trost auf den Arm zu nehmen.ich trage ihn ja nicht andauernd oder so.außerdem denke ich das er das irgendwann wahrscheinlich von selbst nicht mehr wollen wird.findet ihr das schlimm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archie28



Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 12
Wohnort: Graz





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jan. 2019 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile! Ich bin zwar selber (noch) keine Mutter, aber ich finde nicht, dass es schlimm ist, dass du dein Kind zum Trösten hochnimmst. Vor allem nicht, wenn es selbst sagt, dass es auf den Arm genommen werden will und sich dein Kind verletzt hat. Würde mich aber interessieren, was die anderen zu diesem Thema sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]