Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby will nicht schlafen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanss
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 13:11    Titel: Baby will nicht schlafen Antworten mit Zitat

Seitdem wir unserem Kleinen einen neue Matratze gekauft haben, will er nicht mehr schlafen. Könnte es an der Matratze liegen? Wenn ja, gibt es da irgendwelche besondere Alternativen, die man nutzen könnte? Haben jetzt eine normale Matratze im Internet bestellt.

Zuletzt bearbeitet von hanss am Do 30. Apr. 2015 1:17, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von hanss am Do 30. Apr. 2015 1:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 47

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hanss,

ja, das mit dem (nicht) einschlafen können ist schwierig. Das war bei meinem kleinen Neffen auch einmal so. Er konnte und wollte einfach nicht einschlafen. Meine Güte, haben wir uns darüber den Kopf zerbrochen, was er nur haben könnte. Nach einiger Zeit haben wir ihm zu Ostern mal ein Spielzeugauto gekauft (dieses hier). Damit hat er den ganzen Tag gespielt und am Ende konnte er auch wieder einschlafen. Ich denke mal, dass das Problem darin bestand, dass er einfach nicht ausgelastet war.

Ich weiß zwar nicht wie alt euer Kleiner ist, aber es gibt ja in jedem Alter etwas, womit man ein Kind auslasten kann.

Viele Grüße

noora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanss
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2015 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat sich die Sachlage auf jeden Fall beruhigt und auch die neue Matratze scheint ihm zu gefallen. Das mit dem Spielzeugauto ist natürlich auch eine nette Idee, aber unser Kleiner steht leider nicht auf sowas. Vielleicht ändern sich seine Gewohnheiten ja im Laufe der Zeit, wer weiß. Very Happy

Aber trotzdem vielen Dank für deine recht nette Antwort. Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Mama24



Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 06.02.1985

Meine Kinder:
Nico, 12.08.2015
Nadine, 15.04.2012


BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug. 2015 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint ein lauter und unruhiger zu sein. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druzna



Anmeldungsdatum: 27.06.2017
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2017 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das kommt bei allen Babys mal vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monikaregen



Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2017 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Echte Schlafstörungen bei Kindern kommen relativ selten vor. In den meisten Fällen handelt es sich um aktive Kinder, die noch keine Lust haben, schlafen zu gehen:) Vielleicht mehr Spielen könnte helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelonna



Anmeldungsdatum: 06.10.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland

Geburtstermin: 10.02.1980





BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2017 2:32    Titel: Antworten mit Zitat

Monikaregen hat Folgendes geschrieben:
Echte Schlafstörungen bei Kindern kommen relativ selten vor. In den meisten Fällen handelt es sich um aktive Kinder, die noch keine Lust haben, schlafen zu gehen:) Vielleicht mehr Spielen könnte helfen?

Spielen ist eine super Idee.
Spiele mit deinem Kind und es wird gut schlafen, glücklich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]