Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was schenkt Ihr eurem Baby zu Weihnachten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Fr 25. Okt. 2013 6:56    Titel: Was schenkt Ihr eurem Baby zu Weihnachten? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

so langsam kommt ja Weihnachten auf uns zu und naja, ich frage mich was schenkt Ihr eurem Baby?

Ich dachte da an ein Lauflern-Wagen.
Was haltet Ihr davon oder: Was schenkt Ihr? Vllt. finde ich (oder andere die hier lesen) dadurch ja Inspiration Wink

LG Marbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also, unser Krümel ist ann fast 1 Jahr und er bekommt ein Buch und ein paar Bausteine Duplo Primo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mialein



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 22





BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das planst du aber schon lange im Vorraus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tianaa



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Mo 25. Mai. 2015 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Tochter wird Weihnachten auch 8 Monate alt sein und bekommt von mir eine Plüsch-SchlenkerPuppe von Nici (hab sie vor ca einer Stunde bestellt;-)) und ein Baby-Smartphone, damit sie aufhören kann mir meins zu klauen:-p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juliette



Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 09. Nov. 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

tianaa hat Folgendes geschrieben:
Unsere Tochter wird Weihnachten auch 8 Monate alt sein und bekommt von mir eine Plüsch-SchlenkerPuppe von Nici (hab sie vor ca einer Stunde bestellt;-)) und ein Baby-Smartphone, damit sie aufhören kann mir meins zu klauen:-p


Baby Smartphone? Damit meinst du natürlich ein Stück Plastik? Wink (heutzutage ist ja alles möglich...)

Unsere kleine Sabrina wird im Dezember 6 Monate alt und wir werden ihr wahscheinlich ein Baby-Fotoshooting schenken, damit wir ihre ersten Monate mit mal was Anderem als nur Handy-Schnappschüssen verewigen Smile Ich bin neulich auf unterschiedliche Weihnachtsgeschenke für Kinder gestoßen und so dachte ich, dass so ein Fotoshooting-Gutschein eine gute Idee wäre... Was meint ihr? Freuen wird sie sich sicherlich erst mit ein wenig Verzögerung, das ist uns klar Razz Wink

Liebe Grüße
J
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mialein



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 22





BeitragVerfasst am: Mo 14. Dez. 2015 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner Neffe ist nun erst einen guten Monat alt.

Daher wollte ich ihm ein neues Schnuffeltuch schenken! Süße Babystrampler bekommt er schon von den anderen... aber ein Schnuffeltuch hat der kleine Bennett noch nicht =)




Oh ich finde es so süß Heart

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klingeling



Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott ist das süß!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stolzemami001



Anmeldungsdatum: 14.04.2016
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2016 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

meine Kleine wurde im November 1 Jahr, und wir haben uns dazu entschlossen, ihr Ohrlöcher stechen zu lassen. deswegen waren unter anderem süße Ohrringe von uhrcenter unterm Christbaum zu finden. sie sieht so süß aus mit ihren Marienkäfer- Ohrstecker Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Fr 13. Mai. 2016 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich noch nicht^^ Es ist ja schließlich noch sehr viel Zeit bis Weihnachten. Da mache ich mir jetzt sicher noch keine Gedanken darüber Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vina



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep. 2016 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch genug Zeit bis Weinachten aber unser Kind schon bittet uns um einen Kätzchen. Natürlich ist es ein wichtiger Entschluss, weil unsere Tochter zu jung ist, um ein Tier zu pflegen. Aber ich hab noch nicht vergessen, wie lange ich von einen Hund geträumt habe, wenn ich klein war, sodass wir ein Kätzchen aus dem Tierheim nehmen planen. Das beste Geschenk ist ein erwünschtes Geschenk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]