Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wir haben endllich M-Namen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 8:27    Titel: Wir haben endllich M-Namen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Endlich ist es soweit!
Wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt!

Und zwar: Alissia Jana ...... Nachnahme passt auch dazu

Was haltet Ihr davon?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich sehr schön!!

Ich muß jetzt auch auf Mädchen Namen schauen und werde aber weiterhin bei den Jungs Namen suchen sicher ist sicher!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Namen den ihr am besten findet als ersten nehmen - denn schließlich werdet ihr sie nicht immer mit dem vollen Namen rufen... denke ich zumidest....
Aber in puncto Reihenfolge bin ich der Meinung der anderen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

mir würde jana alissa ( also alissa ohne i ) am besten gefallen!

was sagst du dazu?
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Name ist schon toll, aber Andreas Meinunf ist auch interessant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 14:03    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich finde auch das Jana Alissa besser ist. Ist jedoch Geschmackssache und wenn ihr Alissia Jana besser findet, ist das auch ok.

Bei uns ist das so, dass unser Sohn ja Marcel Leon heißt, jedoch er ist trotzdem nur Marcel und Leon ist eigentlich dafür gedacht, weil ich in der SS einige familiäre Probleme hatte und er trotzdem so stark war, ist Leon entstanden (Löwe) und ausserdem ist er auch Löwe von Sternzeichen. Deshalb ist bei uns nur der 2. Name dazugekommen.

Wollt ihr sie übrigens Alissia-Jana oder Alissia Jana nennen. Also einen Doppelnamen oder nur einen Zweitnamen?

Lg, Manu
Nach oben
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Beiträge!

Alissa gibt es schon so häufig. Deswegen hab ich Alissia genommen.

Übrigens der Name Jana ist nur als Zweitname gedacht. Hat familiere Gründe!

Also dann

LG Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]