Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer kann mir weiter helfen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 21:05    Titel: Wer kann mir weiter helfen??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich brauche mal wieder eure hilfe, vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen, ich stehe momentan am schlauch. Wink

Ich suche ein 3D Programm wo man Zimmer gestalten/einreichten kann, bzw. wohnungen. So wie es bei Möbelhäuser auch oft für Küchen und co gibt, so a raumplanung halt, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Embarassed

Wir müssen ja unsere Wohnung umräumen bzw. neu einrichten, da wir das zweite Kinderzimmer jetzt brauchen und wir auch neue Möbel dadurch anschaffen wollen/müssen.
Und da möchte ich meinem Freund vorher bei so einer Planung zeigen was ich mir vorstelle, den ich will nicht vorher Möbel kaufen und dann gefällt es ihm nicht oder ich hab es mir anderes vorgestellt, ich bin in dieser hinsicht etwas eigen, den ich muss die Möbel ja schliesslich wieder lange ansehen/behalten.
Wir möchten gerne die ganze wohnung neu machen, natürlich aber stück für stück, den als erstes sind die beiden Kizi dran, unser bekommt ein grosses Bett und ordentlichen Stauraum für seine Spielsachen und das Babyzimmer braucht auch a veränderung bzw. muss eingerichtet werden.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen, ich wäre euch sehr dankbar. Very Happy

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

versuch es mal mit dem neuen Schlafzimmerplaner von Ikea:
http://www.ikea.com/ms/de_AT/rooms_ideas/splashplanners.html

Bei Ikea gibt es auch einen Küchenplaner, Büroplaner, Badplaner, u.w. Schau einfach auf der Ikea-Homepage.

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Ikea, wollte ich auch vorschlagen Very Happy

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Danke das ist lieb von euch, aber leider suche ich es mehr für Wohnzimmer, Kinderzimmer/Jugendzimmer ( babyzimmer und kleinkind zimmer)

Den rest, Küche, Schlafzimmer, Bad, Wc,... ist ja schon eingerichtet.

Lg liebe_mama22
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch es mal damit:

www.roomarranger.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]