Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


such was ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 14:02    Titel: such was ... Antworten mit Zitat

also ... meine digicma is ur der schrott ... schaut aus wie a "flimcam" also wo man noch den film ein stück aufrollen muss, einlegen und dann aufziehen Rolling Eyes mag i absolut net! ja und die funkt ur net mehr gescheit! hab i vom dad zu weihnachten vor 2 jahren bekommen und war ur teuer - is aber ein schmarrn!!!!!! ja und batterien frisst die auch - also die san so schnell leer! *grrrrrrrrrrrr*

so jetzt such ich einen neue die aber 250 euro nicht übersteigt!!!

eine hätte ich beim hartlauer gesehen und zwar die Olympus Mju 740 sunset red weiß aber net ob die auch kann was da steht und so (meine kann a net alles was da gestanden is!!! hat wer eine gute zu empfehlen die eben 250 euro net übersteigt und über 6 megapixel hat???

wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet will nicht wieder einfahren!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caina!

Also wir haben die SAMSUNG DIGIMAX A400, ist echt ein spitzen teil und sehr zu empfehelen, jedoch hat sie leider nur 4,0 Mega Pixel

Aber ansonsten ein Top gerät, bin sehr zufrieden damit.

Kostet ca. 140, wir haben sie vor ca. 2 jahren gekauft.

Lg liebe_mama22
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die von kodak easy share v600 is das glaub

und die ist einfach super die hat mein mann mir geschenkt zu weihnachten weiss aber net genau was sie gekostet hat ich schau mal und stell dann den link darein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

@liebe_mama: danke aber 4 sind mir zu wenig! hab eine mit 5 und die passt mir schon nicht!!!!! daher will ich eine die über 6 oder 7 hat! eine mit 10 hab ich gesehen kann aber net so viel und is mir zu groß!

wollt mir die NIKON EOS 400D kaufen - aber die is mir auch zu groß! brauch eine die ich überall mithinnehmen kann - klar kann ich die auch mitnehmen und is auch eine mehr als gute kamera aber so fürs WE is die nix - da hab ich zu viel angst dass wer klaut oder so! such a dünne, bissl kleinere so wie die wo ich den link rein hab!

@nicole: danke lieb von dir aber die hab i mir schon angeschaut!!! bei einer cam bin i net schnell zufrieden - fotografieren is eins meiner hobbys - da muss schon ordentlich sein die cam
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 8:09    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mein Bruder hat eine, die is so groß wie eine Zigarettenschachtel. Ist voll cool das Ding und auch total gut. Aber ....... ich weiß mal wieder net, wie die heißt. Is glaub ich a Sony. Werd ihn aber noch einmal fragen.
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 8:11    Titel: ... Antworten mit Zitat

Achja nochwas. Hast du schon auf geizhals geschaut? Da kannst du nämlich nach den Megapixel suchen. Vielleicht findest du ja so irgendwas.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find die gut die von kodak die macht echt geile bilder aber wens dir net gefällt vom optischen her kann ich da nix machen war nur ne idee gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuggi



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Baden bei Wien

Geburtstermin: 05.09.2007





BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Carina,

naja also ich hab ne Casio mit 6 Megapixeln, hab die allerdings in Deutschland gekauft und da hat sie 250 euro genau gekostet..... bin sehr zufrieden damit, auch den Sand auf Lanzarote hat sie letztes Jahr überstanden...

Liebe Grüße
Schnuggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

@manu: ja die kenn ich haut mich aber net vom hocker!

bin extrem schwierig aber zum glück nur wenns um cams geht!!!!! sonst bin ich einfach und pflegeleicht und schnell zufrieden! aber da ich schon so viele cams hatte und immern eingefahren bin is halt jetzt extrem geworden!!!!

aber werd mal guggen auf geizhals!

vielen dank auf jeden fall für alle tips!!!!
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Carina wennst a gscheite suchst... ne CASIO ex-s600 6.0 megapixels!! Die ist echt der Hammer!!!Hab ich letztes Jahr von dem meinen zum Geburtstag bekommen!!Da hat sie noch 350€ gekostet jetzt wirds eh nimma so vie kosten!!
DIE IST ECHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!Die beste Kamera!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]