Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Haarausfall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klettermax



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Ellmau/ Tirol

Meine Kinder:
Sarah, 02.10.2001
Laura, 25.10.2003
Felix, 21.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 09. Jan. 2008 10:01    Titel: Haarausfall Antworten mit Zitat

Ich stille meinen jüngsten seit 7 Mon. Seit 3-4 Monaten gehn mir die Haare aus, dass mir ganz schwindelig wird. Bei den ersten beiden war das nicht so arg. Gibts irgendwas, das man dagegen tun kann?
Oder soll ich mir gleich eine Glatze rasieren? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 09. Jan. 2008 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das problem dass mir die haare abgebrochen sind (aber nur an 2 stellen vom kopf Laughing )

was man dagegen machen kann weiss ich auch nicht Sad

ne glatzte wä#r sicher ne alternative Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mia



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 42
Wohnort: wien

Meine Kinder:
gwen, 25.08.2005



BeitragVerfasst am: So 13. Jan. 2008 21:29    Titel: Re: Haarausfall Antworten mit Zitat

hallo,bin friseurin,hatte oft kundinnen denen es genauso ging,ich blieb glücklicher weise verschond.machen kann man leider nix dagegen.du gibst halt jetzt viel an dein kind weiter und deshalb baut der körper es dort ab,wo er es am wenigsten braucht Confused vielleicht trotzdem mal ein blutbild machen lassen,haarausfall ist meistens eisen mangel.das wird schon wieder Wink


l.g. mia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Mo 04. Feb. 2008 21:52    Titel: bambus tabletten Antworten mit Zitat

hallo,
ich würde dir raten pflanzliche kieselerde einzunehmen.
es gibt zb. von der firma erbiode (HWS) bambus tabletten die meist total gut wirken.
ich habe schon sehr viel erfahrung damit und nun zufällig gerade hier die frage von dir aufgegriffen *s* - welch ein zufall.

hoffe auch dir damit helfen zu können,
alles gute

angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Jul. 2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Begrüsse dich!
Kenne das Problem mit den Haaren kann den Müttern die vor mir schon geantwortet haben nur recht geben.
Würde auch Kieselerde vorschlagen das ist sogar in Getränken drinn enthalten wie zb Mineral wenn ich mich nun nicht irre...

Hatte das Problem sehr stark in den ersten Schwangerschafts Monaten mit dem Haarausfall und nun durch die Hormon umstellung seit 10 Wochen wo der kleine auf der Welt ist wieder extremst!!!

Dein Körper ist sehr sehr beansprucht auch wenn es schwer fällt aber vielleicht ist es ein kleiner Trost:

Eigentlich gut eingerichtet von Mutter Natur das die dort abzweigt (Haare/Nägel) wo es am wenigsten benötigt wird um der Nachkommenschaft das beste an Nahrung bieten zu können....

Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]