Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ist jemand neugierig mit mir Erfahrungen auszutauschen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Jun. 2008 9:14    Titel: Ist jemand neugierig mit mir Erfahrungen auszutauschen? Antworten mit Zitat

Halli hallo...
Bin jetz auch im Babyforum!
Ich bin die Sandra, bin in der 27 SSW und werde ab 14.September glückliche und stolze Mutter sein.
Es wird ein Junge werden und er wird wahrscheinlich, nein schon ziemlich sicher Lukas heißen.
Der Kleine strampelt schon wie wild in meinem Bauch herum und hat auch manchmal Schluckauf, was sich total lieb anfühlt Smile

Wie gehts euch so in der Schwangerschaft?
Habt ihr Probleme, oder wie läufts so?
Wie weit seit ihr?

Da ich ziemlich jung bin (19) wollte ich fragen ob vielleicht noch jemand hier ist in meinem Alter.

Würde mich über Nachrichten freuen Smile

Eure Sandra
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 10. Jun. 2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,

schön, dass Du hier gelandet bist ...

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Di 10. Jun. 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum bin 28 Jahre alt und bekomme in 3 - 5 wochen mit 95% sicherheit auch einen jungen dieser wird daniel thomas heißen.
mir ging bzw. geht es in der schwangerschaft sehr gut hatte überhaupt keine probleme.

lg
Barbara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Di 10. Jun. 2008 23:23    Titel: hy Antworten mit Zitat

hallo sandra hier sind Patrick und Manuela also wir sind 24 und 22 und bekommen in spätestens 8 wochen Zwillinge also um genauer zu sein zwei mädls

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Jun. 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
vielen dank für die lieben begrüßungen!
ich freu mich total für dich barbara, dass du keine probleme gehabt hast..
das hört man wirklich gerne, bin neugierig auf deine geburt.. hoffe es verläuft auch alles nach plan.

was ich noch wissen wollte von manuela und patrick, also eigentlich von manuela... ist die schwangerschaft mit zwillingen anders? also fühlst du es richtig dass zwei kleine babys in dir sind, oder spürt man das nicht? bin so neugirig Smile
hattest du irgendwelche beschwerden in deiner schwangerschaft?
mir gings bis jetzt nicht so gut..

liebe grüße
sandra (lukas inside)
27 SSW
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 11. Jun. 2008 23:55    Titel: hy Antworten mit Zitat

also es ist sicher anders mit zwillingen im bauch. oft geht es schon rund wenn beide auf einmal treten oder boxen. in der 12. SSW lag ich zwei tage im spital wegen der übelkeit und letzte woche lag ich auch im spital drei tage wegen vorzeitigen wehen aber jetzt geht es mir wieder besser und mit der übelkeit hatte ich bis zur 18. SSW zu kämpfen.

mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]