Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bronchitis
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:53    Titel: Bronchitis Antworten mit Zitat

MAH mei Kleine is sooooo arm!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gestern auf d Nacht hats angefangen mit Husten Schnupfen dann konnte sie nicht mal ihr Gute Nacht Flascherl mehr trinken weils so verstopft war..habs aber trotzdem a bissal probiert..weils ma sooooo leid getan hat habens ma dann zu uns ins Bett gelegt. Ich hatte sooo ne Angst um SIE..Fieber hats auch bekommen... EINE SCHLIMME NACHT

Tja heut in Früh sind wir gleich zur KÄ------- BRONCHITIS!!!! Ich hätte heulen können als die Ärztin ihr das Inhalationsgerät aufsetzte...sie hat auch voll gschrien und geheult... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber wenigstens gehts jetzt wieder BERGAUF!!!!

Jetzt hatte sie bis fast 9 Monate nie etwas und dann gleich sowas...aber da muss man durch...

Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was man nicht schon mit dem zarten Alter durchmachen muss. Ich wünsche gute Besserung und das alles bald vorüber ist und es ihr bald wieder besser geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir gute besserung der kleinen jana
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ist echt lieb von euch!!!

Jetzt wirds wieder schlimmer.... Crying or Very sad Crying or Very sad das wird sicher wieder eine harte Nacht!!!

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

beim liegen wird immer schlimmer,goi!

da sind sie so arm Confused
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

mah, so ein schmarrn!
wünsch deiner süßen baldigste besserung.

ich weiss wie das ist.
da wünscht man sich, sie sollen lieber lästig und grantig sein, als krank!

alles gute!
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt... das ist wirklich schlimm ich hoff halt nur das ma nicht ins KH müßen!! Crying or Very sad Crying or Very sad

wünsch euch ne gute nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

na, ins kh müssts sicher nicht!

falls sie recht arg hustet oder einen hustenanfall bekommt, packst sie schnell in eine warme decke und stellst dich mit ihr ans offene fenster.
oder du gehts in bad, und lässt die dusche voll heiss laufen - damits richtig schön dampft.

ich würd dir ausserdem "zwiebelsäckchen" empfehlen. einfach eine zwiebel kleinschneiden, in ein baumwolltuch einwickeln und ins schlafzimmer legen.
das zimmer wird zwar am nächsten tag komplett stinken, aber bei uns hat das immer total geholfen!
Nach oben
schnatze



Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
babybube, 10.04.2006



BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! mei, wünsch euch auch gute Besserung. Mein Kleiner ist auch 9Monate, hat sich jetzt schon eine ganze Woche mit Schnupfen, Husten, Bronchitis und Mittelohrentzündung rumgeplagt Sad

Waren auch beim KiA, er hat ihm Antibiotika (Ospamox Saft für 10T), Tuscalman Zäpfchen verschrieben, Mexalen Saft und die Pilka Tropfen.

Pilka Tropfen bekommst auch so in der Apotheke, hat meinem Kleinen echt gut geholfen, der Husten ist dann lockerer geworden. Wenn er arge Schmerzen gehabt hat, dann hab ich ihm auch mal den Mexalen Saft gegeben. Baby Luuf hat mir mein KiA auch empfohlen, hab aber gehört, dass dies nicht so gut sein soll für kleine Babies, ich habs dann nur auf ein Tuch gegeben und aufgehängt.
Die Zäpfchen wären krampflösend gewesen, sekretlösend und hustenreizstillend, aber mein Kleiner hat sie immer nach 5 min hinten wieder rausbefördert Wink ..naja, jetzt ist das schlimmste eh vorbei gsd, komischerweise hat er aber nie über 37,4 C Fieber gehabt (bin auch froh darüber doch hat der Kinderarzt gemeint, dass hohes Fieber auch mithilft die Bakterien abzutöten)

Alles gute inzwischen u lb Gr
Astrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke ihr 2!!!!

@ Tamara danke für die tollen Ratschläge das mit den Zwiebeln probier ich heut aus!!!Den Tipp hat mir meine Schwiegermama auch schon gegeben Laughing

@ schnatze mah dei armer kleiner!!Ich hoffe er ist jetzt wieder wohlauf!Zum Glück hat uns die Ärtzin noch keine Antibiotika verschrieben müßen.JA die Pilka hab ich daheim habs ihr gestern auch schon gegeben aber daweil tut sich noch nicht soviel..aber das braucht halt seine Zeit.

Die Nacht hat sie glaub ich WANDERTAG gehabt...*g* sie ist immer wieder aufgewacht hat sich auf den Bauch gedreht und dann ist mal mit dem Kopf direkt bei meinen Füßen gelegen...das war was... Embarassed
Also wenn das Fieber wieder zurückgeht geht ich dann mal mit ihr raus in die frische Luft!

Danke für die vielen tollen Ratschläge!! Rolling Eyes

glg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]