Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erste Kindsbewegungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mi 24. Sep. 2008 13:16    Titel: Erste Kindsbewegungen Antworten mit Zitat

Hallo!

Wann hattet Ihr die ersten Bewegungen gespürt??

Ich bin in der 16 SSW und kann es kaum mehr erwarten etwas derart zu spüren..

Bitte teilt mir euer Erfahrungen mit.


lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 24. Sep. 2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Meinen Sohn hab ich das erste mal ca. in der 20. oder 21. SSW gespürt.
Diesesmal war es etwas früher in der 18. SSW und dann zwei Wochen nicht mehr. Da hatte ich ziemlichen Stress.
Aber seit dem spüre ich mein Baby ziemlich viel und intesiv. Mehr als bei meinem Sohn. Vor ein paar Tagen bin ich in der Früh sogar munter geworden weil die Bewegungen so intensiv waren.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 25. Sep. 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab sie so ab der 15 ssw gespürt war aber eher so ein ein kitzeln wie wenn schmetterlinge am bauch herum fliegen würden .
ab der 16 oder 17 ssw hab ich dann die richtigen kindsbewegungen gespürt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Sep. 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch so ca. in er 20.SSW, vorher wusste ich nicht, sind es Darmbewegungen oder ist es mein Baby Laughing ?

Freu dich drauf: sobald dein Kind damit anfängt, hört es nimmer auf, meine Kleine tritt mich manchmal so heftig, dass sich der Bauch wölbt!

Alles Gute weiterhin,

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch genau in der 20. SSW. Wir sind gerade von England zurück gekommen und am nächsten Morgen, als ich noch im Bett lag, hab ich ihn zum ersten Mal gespürt. Er meldet sich aber sehr unregelmäßig und vor allem wenn ich Stress hab oder ähnliches kann es schon mal sein, dass ich ihn fast den ganzen Tag nicht spüre und erst am Abend im Bett wenn ich entspannt bin spür ich ihn. Hab mir am Anfang voll Sorgen gemacht aber meine Frauenärztin sagt, das sei normal und ich soll mich hald nicht so stressen *grml*...
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mamis

aich habe meine so in der 16ssw gespürt gg
Nach oben
Emilia33



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Ennstal

Meine Kinder:
Leon, 05.08.2006
Moritz, 10.05.2009


BeitragVerfasst am: Di 27. Jan. 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bei meiner ersten SS hab ich das Baby ganz kurz schon in der 15. SSW gespürt, dann aber wieder erst in der 20.SSW.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]