Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo da bin ich,...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 15:23    Titel: hallo da bin ich,... Antworten mit Zitat

,... DOMINIK!

mir war der platz bei mama zu eng und deswegen habe ich am

31.08.2009 so derart druck gemacht das ich raus wollte. ein paar daten zu mir:

gewicht: 3.010 gramm
größe: 52 cm

anmerkung der mama:

das mit dem 09.09.09 ist wohl nichts geworden ;o) aber dafür ist der kleine unser ganzer stolz. kaiserschnitt ist gut verlaufen. bin seid gestern zu hause und bin mitten in der eingewöhnphase. geht alles nur sehr laaangsam, aber es wird.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, Dominik!!!
Schoen, dass Du da bist!

Ich wuensche Dir alles erdenklich Gute!

Alles Liebe Dir und Deinen Eltern!

Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tinchen!
Auch von mir Glückwunsch zum Stammhalter. Schöne Kennenlernzeit.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tinchen!!! Auch von uns alles gute zu eurem sohn und genießt die zeit zu dritt!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns alles gute zur geburt eures sohnes...wir wünschen eine angenehme kennlernphase und ruhige nächte Smile ....es gibt doch hoffentlich bald bilder ?

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Dominik,

ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Gute für die frischgebackene Familie!

Liebe Grüße
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dominik!

du bist ja noch größer als ich es war! ich hoffe du hast nicht so fürchterliche blähungen und wenn dann doch, dann geht das auch vorbei, da müss ma halt durch. am besten du schläfst ganz viel, da freut sich deine mama nämlich auch, wenn sie sich bissl ausruhen kann.

lg luca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tina!

freut mich, dass alles gut gegangen ist, auch wenn der kleine prinz früher rauswollte. hast du noch viele schmerzen wegen dem kaiserschnitt?

ich wünsch euch auf jeden fall eine wunderschöne erste zeit zu dritt, genießt es, es ist wirklich etwas ganz besonderes.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke für die lieben wünsche Very Happy

@lisi:

der kaiserschnitt geht so, ist halt im nach hinein doch etwas schmerzhaft und blockierend. und das gehen ist etwas zaghafter, aber das vergeht sobald sich alle beleidigten stellen beruhigt haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich ma vorstellen, dass das alles noch mühsam ist, aber geht sicher auch vorbei!! und hält dich der kleine sehr auf trab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]