Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Biete Hauck Infinity Kombi-Kinderwagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Endorphina



Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 1

Meine Kinder:
Zuckerbär, 24.05.2007



BeitragVerfasst am: Mi 26. Dez. 2007 17:34    Titel: Biete Hauck Infinity Kombi-Kinderwagen Antworten mit Zitat

Verkaufe meinen HAUCK Infinity Kombi-Kinderwagen in der Farbe Rot.

Zur Ausstattung gehören Babywanne mit Matratze und Winddecke, Sportsitz in beide Fahrtrichtungen umsetzbar, Einkaufskorb, Regenpelerine und ein gefütterter Fußsack für den Sportsitz. Die Schiebestange ist höhenverstellbar, die kleinen Räder vorne feststellbar, die hinteren größeren Räder sind Luftreifen, welche den Fahrkomfort erhöhen. Der Wagen ist sehr leichtgängig und mit einer Hand zu fahren, die kleinen Räder sind schwenkbar und haben einen minimalen Radius. Zusammengeklappt misst er nur ein minimales Packmaß und lässt sich so sehr leicht auch in kleinere Autos verstauen. Das Gewicht beträgt etwa 12 Kg. Auf dem Dach, dem Fußsack und der Babywanne befinden sich zusätzlich Reflektoren. An der Hinterseite des Sportsitzes befinden sich noch praktische verschliessbare Taschen für Kleinigkeiten. Dazu gebe ich einen schwarzen Sonnenschirm, der nur einige Male in Verwendung war.

Der Wagen war nur etwa ein halbes Jahr in Gebrauch und da sehr wenig, da ich meinen Sohn oft im Tragetuch getragen habe. Gebrauchsspuren sind lediglich an den Reifen erkennbar, sonst ist er absolut Neuwertig!!

Fotos gerne auf Anfrage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kmw1979



Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 1

Meine Kinder:
Lenchen, 28.09.2009



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ist der kinderwagen noch da kann ich bilder
sehen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich glaub dass sie den Kinderwagen sicher nimmer hat denn dasd wären ja dann schon drei Jahre her!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich hätt einen Kinderwagen von Esprit zu verkaufen. Kostet 120 Euro.

Hier ein Foto:

http://cgi.ebay.de/Hauck-Candy-Esprit-Fashion-Girl-Kinderwagen_W0QQitemZ160399489181QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item25588df89d

Das ist nur ein Symbolfoto. Mein Kinderwagen hat einen anderen Griff und etwas kleinere Räder. Ich find leider jetzt spontan kein anderes Foto.

Dafür ist er Lenkbar. Das Desing ist das gleiche, also so richtig schön für kleine Ladys Very Happy

Der Kinderwagen ist komplett mit alles Teilen wie z.B Fußsack und Liegetasche und diesen Bügel wenn man ihn zum Buggy umbaut. Man kann ihn sehr bequem zerlegen und er passt in einen Skoda Fabia ohne weiteres rein Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Echt ein sehr schöner Kinderwagen, wenn wir ein Mädchen hätten hätt ich ihn dir sofort abgenommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Jo für Burschen is des a bissi komisch Very Happy so ganz in Pink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]