Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 20:53    Titel: August Mamis Antworten mit Zitat

Wer erwartet Baby im August? Wie fühlt ihr euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lady



Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Asten

Geburtstermin: 04.08.2012





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich erwarte Anfang August mein erstes Kind. Very Happy
Ist es bei dir auch dein erstes Kind?

Ich fühl mich eigentlich ganz gut. Und du ?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agimum



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 17

Geburtstermin: 04.08.2012





BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, meines kommt Anfang August, nächste Woche erfahr ich hoffentlich was es wird! bin schon sehr gespannt
Hab Gottseidank keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Sa 18. Feb. 2012 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady und Agimum,

ihr beide habt den gleichen Geburtstermin. Wie süß. Ich hoffe, dass mein baby ein weniger später kommt. Termin ist für 27.8. gerechnet.

Ja, jetzt geht es mir endlich gut. Eigentlich perfekt. So um die 8/9 Woche war mir schlecht und fühlte ich mich nicht so gut. Aber jetzt ist alles super. Keine Beschwerden. Bauchi noch nicht wirklich sichtbar, nur am Abend ein wenig aufgeblasen. Ihr seid aber 3 Woche weiter. Wie sieht es mit Bauch? Sieht ma da schon mehr? Könnt ihr noch normale Kleidung tragen?

Wir haben gestern noch schnell ein Urlaub in die Karibik gebucht. In 4 Wochen geht es los. Für 9 Tage. Da bin ich in der 18. Woche. Da sollte es noch kein Problem sein. Hoffentlich wird alles gut. Aber ich denke, Baby wird die Wärme gut tun.

Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und freue mich wieder von euch zu lesen.

A ja, noch vergessen, ja es ist mein erstes Kind.

lg aus Vorarlberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agimum



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 17

Geburtstermin: 04.08.2012





BeitragVerfasst am: Sa 18. Feb. 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bauch und Busen sind schon recht groß, aber es geht mit jedem Kind schneller! Beim 1. hats ewig gedauert, das 2. hab ich leider verloren, und diesmal ging alles recht flott. Im Uschall ist das Kleine schon 2cm unterm Nabel sichtbar!
Bin froh dass ich diesmal genau weiß was passoeren wird (und passieren kann) Mich beruhigt das irgendwie.
Hab ein sehr gutes Gefühl dass alles gut geht. (hatte ich beim 2. von Anfang an nicht) Komisch, aber war so.
Der Termin sagt eigentlich nix, das kann 2 wochen vorher oder 10 Tage nachher auch kommen. Meinen ersten mussten wir einleiten, ging aber ganz flott! Von der 1. Wehe bis er da war warens 6 Stunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Sa 18. Feb. 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Agimum, heute ist mein Bauch auch viel mehr sichtbar,als vorher. Busen war immer schon groß. Größer kann ich es mir gar nicht vorstellen Smile
Oje, das tut mir leid, dass du dein 2. Kind verloren hast. Somit drücke ich dir die Daumen,d ass mit dem 3. Baby alles in Ordnung sein wird. Aber der Instinkt einer Mutter ist immer das beste. ICh fühle auch, dass bei uns alles in ordnung ist, auch wenn ich nicht weiß, was auf uns zukommt. Aber ich versuche jeden Tag zu geniessen.

Somit hast du schon Erfahrungen, was man so alles einkaufen muss und welches KIWA der beste ist. Was würdest du mir raten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agimum



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 17

Geburtstermin: 04.08.2012





BeitragVerfasst am: So 19. Feb. 2012 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe zuzie80, Ui... ich fürchte was Kiwa und Babysachen angeht muss man sich einfach einmal durch den Angebots-Jungel quälen. Ich kann Dir schon sagen was ich besorgt habe, aber das heißt ja noch lang nicht dass das auf Deine Vorstellungen und bedürfnisse passt Wink
Willst Du zB bald ein 2. Baby? Dann wäre ein ausbaufähiger Kiwa gut. (zb phil und Teds, oder Bugaboo donkey,...aber die sind teuer)
Bist Du mehr in der City oder "Offroad" unterwegs? Schleppst Du immer viel Zeug mit dir rum, oder brauchst einen superleichten Miniflitzer....
Was Gewand anbelangt, warte ab, man kriegt soviel geschenkt!!! Und fürs Sommer Baby reichen ohnehin 4 Bodies... brauchst ja den ganzen Winterjacken Kram nicht!
Also wenn Du konkret was wissen willst, kann ich Dir gern was raten, aber ich glaub da muss man einfach selber gustieren, ausprobieren usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agimum



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 17

Geburtstermin: 04.08.2012





BeitragVerfasst am: So 19. Feb. 2012 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

P.S: Wohin in die Karibik (NEID!!!) War schon 2x dort, einmal Segelturn in den Grenadinen (geilste Urlaub ever!!!!!) und einmal Tobago und Venezuela/Isla Margerita. Das war eher nicht sooo toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast Recht. Es gibt so viel Angebot, dass man zu erst alles anschauen muss. Aber so eine Liste möchte ich mir schon machen, damit ich nicht von was zu viel habe und manchen vergesse ich. Z.b. weiss ich gar nicht, welche Trinkflaschen man so braucht. Ich möchte, wenn es gut geht, schon stillen. Aber Fläschen braucht man schon, oder?

Wir fliegen nur in die Dominikanische, Punta Cana. Wir wollten nur ein Paar Tage Strand und Meer und nichts tun. Sonst sind wir eher fürs Land anschauen, aber das möchte ich mir jetzt nicht antun, da so eine Rundreise anstrengend ist. Wir haben aber ein 5* Hotel Unlimited Luxury ausgesucht. Es gibt frische Säfte und das ist mir wichtig. Alk trinke ich nicht und aufs Essen werde ich auch aufpassen.

So, und jetzt muss ich in die Arbeit. Bis später Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady



Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Asten

Geburtstermin: 04.08.2012





BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Smile

Bei mir ist der Bauch gleich von Anfang an immer ein kleines Stückchen mitgewachsen. Hab jetzt schon einen ziemlichen Bauch Smile Bei manchen wächst er früher und bei manchen später. Ist ja auch unterschiedlich Wink
In normale Hosen passe ich nicht mehr rein. Kann nurmehr Umstandshosen anziehen..und die sind besonders gemütlich Smile
Busen ist bei mir auch gewachsen, aber nicht wirklich viel. Vielleicht kommt da noch ein Schub Wink
Mir war die ersten 14 Wochen jeden Tag ganztägig schlecht. Seitdem aber nurnoch am Montag *gg* das frühe Aufstehen nach dem Wochenende ist anscheinend eine Umstellung für meinen Körper Wink

Ich habe im Internet so eine Checkliste gefunden, wo alles draufsteht was man braucht. Man kann sie aber individuell verändern. Kann ich dir gerne hier reinkopieren, wenn du möchtest?! Wink

Gewand habe ich mir schon ein wenig was gekauft, aber halt alles noch neutral, weil ich noch nicht fix weiß, was es wird Wink

Ich denke auch, da kommt man dann eh selber drauf. Grad beim ersten Kind, wird man sicher ein paar "Fehler" machen und vielleicht dann doch zu viel kaufen. Wird man erst drauf kommen. Ich werde auch sicher zu viel haben Wink

Wooow .. ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Wann gehts los ?
Ich fahre Ende Mai/Anfang Juni noch nach Italien Smile freu mich auch schon darauf.

Wann habt ihr den nächsten Arzttermin ? Smile
Ich bin seit SA in der 17. SSW und meinen nächstern Termin habe ich endlich am 1.3.2012 wieder. Bin dann in der 18. SSW. 5 Wochen warten sind einfach zu viel *g*

Liebe Grüße aus Linz Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]