Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby MAtratzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 7:13    Titel: Baby MAtratzen Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollt euch mal fragen ob ihr wisst welche Babymatratzen also die fürs Gitterbett besonders gut sind und in welcher Preisklasse die dann sind?
Ich war neulich in einen Möbelhaus und hab mal so durchgesehen und dort eine Verkäuferin gefragt die konnte mir aber keine Antwort darauf geben warum sie die Matratze die 369 € kostet besser findet als die um 99 €!

Ich hab auch eine gesehen die ist mit Kaltschaum und mit Luftkammer die kostet 79,90 und eine andere
die hat Softschaum und auch Luftkammern die kostet 139€

Kennt jemand den Unterschied zwischen Kaltschaum und Softschaum bzw die Vor und Nachteile? Ich will nicht mit Gewalt sparen natürlich bekommt mein Baby nur das Beste ich will aber auch nicht unnötig viel Geld rauswerfen wenns anders auch geht!

Ach ja wie viel habt ihr eigentlich für eure Gitterbetten bezahlt?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,
also wir haben ein ikea-gitterbett, weil das die einzigen waren, wo man eine gitterseite komplett abmachen konnte und das bett dann direkt an unserem großen stand... also ein großes beistellbettchen. matratze haben wir auch von ikea und ich bin der meinung, solange die fest genug ist (also hart) ist ziemlich egal was da drin ist. wie lange haben die kleinen denn das gitterbett? es gibt ganz tolle natürliche matratzen, mit rosshaar und kamel und allem, aber die waren uns einfach zu teuer für 2 jahre gitterbett...
also lass dich nicht von "umsatzsüchtigen" verkäufern zu irgendwas überreden!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine schnelle Antwort stimmt an den Ikea hab ich noch gar nicht gedacht! Wir fahren heute nochmal Bettchen schauen und würden dann auch gleich eines kaufen!
Wir haben z.B. ein Bett gesehen so wie du es beschrieben hast das kostet jetzt nur 69.90 und deswegen will ich keine Matratze kaufen die das doppelte kostet wie das Bett und wie du schon sagst länger als 2 Jahre haben die Kleinen ja das Bett nicht!
Wenn wir es dann nicht mehr brauchen und es ist noch kein 2 Baby da dann stellen wir es daweil im Keller und wenn dann ein 2 Schatz kommt holen wir es wieder rauf!

Danke noch mal!

Lg
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben unsere beim lutz gekauft.. von der marke "grüne linie"
hat 350 € gekostet..
ich würde schaun, dass du eine findest, wo man den bezug abnehmen und waschen kann Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja na wir waren jetzt schauen und fahren nächste Woche noch zum Leiner dort gibts laut Internet recht gute!

Für die Matratze habt ihr 350 € bezahlt????

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir jetzt gar nicht sagen wieviel unser bett genau gekostet hat da es in einem set war. für die matratze hab ich eine beim lutz gekauft die so 80 oder 90 euro gekostet hat. nicht die billigste sondern eine drüber. die hat am rand noch eine verstärkung damit sie den rand nicht kaputt machen wenn sie zum stehen beginnen. was eh nicht so schlimm sein kann wenn diue matratze hart ist, denn mit 10-15kg kann da ja nicht viel kaputt gehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

weiß es nicht mehr genau, aber mehr wie 300 habe ich sicher bezahlt, die hat eine baby und kleinkindseite, und der überzug ist waschbar.. dass war mir sehr wichtig!

ich bin aber der meinung, dass man bei matratzen nicht sparen sollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]