Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich komm mir etwas verloren vor :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 15:22    Titel: ich komm mir etwas verloren vor :-) Antworten mit Zitat

also ich bin grad dabei noch den einkaufzettel von windeln und co zu schreiben

haben ja so gut wie alles daheim bis auf windeln pfegeprodukte tees und sowas

jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr da so benutzt und was nehmt ihr so für eure lieblinge vill hab ich ja auch die oder das vergessen irgendwie hab ich grad gar keinen durchblick komisch hab zwar meinen großen aber damals war ich nicht so auf das ganze das alles da sein muss sondern hab alles nach und nach gekauft aber irgenwie hab ich grad so einen perfektionsdrang Sad


danke für eure hilfe Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Muss auch noch einiges kaufen! Wir kaufen alles von Nivea also das Bad, Shampoo, Babyöl und die Wundcreme holen wir aus der Apotheke!

lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

windeln haben wir anfangs die kleinen pampers genommen und die babypflege von bübchen und penaten...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr beiden,
wir windeln ja mit popolini (stoffwindeln), aber pflegeprodukte haben wir eigentlich alles von weleda oder von alverde (DM biomarke).
ich versuch, soweit es geht, das ganze erdöl und chemiezeug von meinen mäusen erst mal fern zuhalten, weil ich davon auch eine trockene haut bekomme!
eigentlich ist der DM perfekt für die Babyausstattung, die haben eigentlich alles.
ach ja, so als notfall haben wir die alana ökowindeln vom DM, die sind auch schön und halt so chemiefrei wie geht bei ner wegwerfwindel!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja die anderen haben eh schon alles gesagt. man kommt dann eh meistens dahiem drauf was man noch braucht.

ich hab noch eine original verschlossene wundschutzcreme daheim da wir sie nie gebraucht hatten, da ja eigentlich jungs nicht so empfindlich sind wie mädchen. ich hab wenn er etwas hatte ein paar prben gehabt mit denen ich ausgekommen sind und ich schmiere nur im extremfall!!!

ich hab auch die sachen vom dm gekauft. is weiniger chemie drinnen wie susi sagt!!!

nicht alles aus der apo ist umweltfreundlich und gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]