Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


6 SSW.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kreativhex



Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1230 wien

Geburtstermin: 20.05.2011





BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 16:03    Titel: 6 SSW..... Antworten mit Zitat

Hallo

da ich gerade mal am Anfang der SS bin wundere ich mich doch schon über die vielen "Zeichen"

ich hab schon ein richtiges kl Baucherl, der Busen ist auch schon praller u tut teilweise weh, Stimmungsschwankungen, Hunde müde,........

Ist es Euch auch so ergangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denk schon das das "normal" ist. Viele bemerken diese Zeichen erst später, manche eben früher.

Das Baucherl kommt sicher von der Gebärmutter, die sich langsam aufbaut. Ja und die Müdigkeit und so das ist normal.

Mir haben am Anfang der Schwangerschaft beim Duschen die Nippel unglaub wehgetan =)

Also ich wüd mir da keien Gedaneken machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kreativhex

also ich bin auch ganz am anfang von der SS und mir tun höllisch die brüste weh

am mittwoch habe ich den ersten termin beim FA
mal sehen ob der mir nen Ratschlag für die schmerzen geben kann

ich habe das erst vor 5 tagen durch einen schwangerschafts test erfahren ich konnte es kaum glauben ich habe gleich 2 tests gemacht um auf Nummer sicher zu gehen und alle wahre soooo positiv

lg biene
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch in der 6ten woche erfahren das ich schwanger bin Very Happy
hab damals aba noch keine beschwerden gehabt .. die sind erst mit der zeit gekommen .. ausser die schmerzende, pralle brust .. aber die hatte ich auch immer bevor ich meine periode bekam :/
stimmungsschwankungen hatte ich am anfang noch nicht.. aber dafür am ende Rolling Eyes
und müde war ich sowieso immer (auch als ich nicht schwanger war) ich bin eine vielschläferin Laughing
bauchi hatt ich sowieso ein kleines Sad .. jeder dachte als ich hochschwanger war das ich grad mal im 6ten monat bin Mad


Aber das ist von frau zu frau verschieden!! Very Happy ... mach dir am besten keine sorgen!!

versucht es zu genießen (auch wenn es vlt nicht so einfach ist) Smile
Und ruht euch aus wenn ihr müde seit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]