Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lenkschlitten günstig kaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2014 21:09    Titel: Lenkschlitten günstig kaufen Antworten mit Zitat

Huhuu allerseits Wink

Wie jeder weiß kommt ja bald auch der Winter und hoffentlich auch der Schnee. Da ich es liebe Schlitten zu fahren, aber leider noch keinen habe, suche ich nach einem guten Lenkschlitten Razz Ich würde auf jeden Fall gerne mal hören wo ihr denn euren gekauft habt und wo man günstige finden kann.

Denn ganz ehrlich kann ich keine 50€ oder so ausgeben nur um einen Schlitten zu haben o.O Aus diesem Grund kommen mir eure Tipps sehr gut. Wisst ihr also wo ich mich denn schlau machen kann oder so, oder habt ihr da auch einen Shop oder sowas für mich ?

Ich danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Fr 05. Dez. 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöleeeeee ^^

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Winter und sowas aber wenn dann der Schnee kommt, hüpfe ich auch auf meinen Schlitten und gehe auf die Piste Razz Doch letztes Jahr als es Winter war, ist der kaputt gegangen und klar gab es dann erst einmal keine Fahrten.. Aber das kann man auch nicht so schnell finden, denn wenn man gute haben will muss man auch zahlen aber wenn man wenig haben will dann wird es auch sehr schwer :/ Aber ich bin der Meinung dass ich dir helfen kann, denn ich hatte mich in einem Onlineshop ( schlittenfun24.de/kat/lenkschlitten/) schlau gemacht wo ich dann auch einen Lenkschlitten gefunden habe welcher Spitzenklasse ist Very Happy Ich konnte mir dann auch aussuchen welchen ich haben will denn die Auswahl war wirklich der Hammer aber auch die Preise sind super gewesen. Dir kann ich daher auch nur raten dass du dich schlau machen kannst und dir auch mal alle Schlitten angucken kannst Wink Wenn es dir helfen kann dann bin ich sehr froh.

Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]