Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SS Fruchtbare Tage - Eissprung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peppali
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Jul. 2016 12:54    Titel: SS Fruchtbare Tage - Eissprung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

möchte ich kurz vorstellen, bin 28 Jahre jung und mein Mann und ich basteln seit 1 Jahr und warten bis der Storch einschlägt. (vor einem halben Jahr ca. leider eine FG gleich zu Beginn der SS)

so und jetzt komme ich zu meiner Frage. Ich hatte irgendwann zwischen DO 14.07. und DI 19.07.2016 meine fruchtbaren Tage bzw. auch ES. (hatte grundsätzlich mehr oder weniger ständig leichtes ziehen im Unterleib, die Tage durch.

Ich brauch da nicht großartig mit Ovu.Test's schauen, da ich ihn immer spüre und so ganz genau will ich es auch gar nicht wissen.

Was jedoch am SO 17.07.16 war, fand ich eher merkwürdig.
Nach dem GV (eben um den ES herum od. vl. am Tag genau) hatte ich gleich danach einen deutlich rosa Ausfluss. Hatte ich noch nie !!

Gestern am 19.07. hatte ich wieder Unterleibziehen (nichts ungewöhnliches *gg* ) jedoch sprossen Pickel in meinem Gesicht heraus und heute sind sie wieder alle weg und ich hab eine ur schöne Haut...

Für mich eine völlig neue Erfahrung. Hatte ich noch nie erlebt.

Freu mich auf div. Antworten Smile

LG Very Happy
Nach oben
Peppali
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Jul. 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ignoriert bitte meine Rechtschreibfehler Embarassed
diese waren nicht geplant - Tippfehler. Sorry Arrow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]