Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Atmung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 17:17    Titel: Atmung Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben

Ich weiss eigentlich gar nicht wie ich es beschreiben soll.
Mein Spatz macht seit heute tiefe pfeiffende Geräusche beim Einatmen.
Sicher wird jetzt der ein oder andere sagen es könnte Asthma sein aber ich komme aus dem medizinischen Bereich und das würde sich anders anhören. Er schreit auch nicht dabei es ist immer dann wenn er lachen tut i

Ist es eine Art von ihm geräusche zu machen, die er herausgefunden hat wie sie funktionieren?

Haben Eure das auch gemacht...wenn nicht gehe ich morgen nämlich zum Doc

Danke Euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht genau was du meinst aber wenn du es so meinst wie ich es von lea weiß dann is das nur weil er ein neues geräusch kann! sowas macht ihnen spaß! lea hatte oft so komisch eingeatmet mit so einem ur argen geräusch das sich anhörte als bekäme sie keine luft und hat dann immer total gelacht! ich war anfangs natürlich sehr erschrocken!

kenn mich leider nicht so aus bei dem und weiß eben nicht wie sich das anhört! aber wie gesagt lea hat mal so schlimme geräusche gemacht als bekäme sie keine luft, und so komische pfeiftöne konnte sie auch schon mal!
naja ... jetzt hat sie herausgefunden wie man rülpst und macht das die ganze zeit! *igitt*
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Wie man rülpst, hat Jan zum Glück bis heute noch nicht rausgefunden.

Hm, bei Jan hat es damals auch so ähnlich angefangen, er hat nachts geschnarcht, untertags wurde es besser. Und nun müssen seine Polypen raus Crying or Very sad

Kann aber gut sein, dass dein Zwerg einfach ausprobieren möchte. Macht er es denn ununterbrochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ununterbrochen nicht dann wäre ich schon längst beim Doc gewesen...nun möchte ich natürlich nicht wegen jeder Kleinigkeit hin...
Meistens macht er es wenn er sich hinstellt, festhält und lacht, das stolze lachen "guck mal was ich kann" und dann atmet er so komisch ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]