Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Freunde weg! Kennt ihr das auch?
Karin20

Antworten: 23
Aufrufe: 35814

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Do 10. Dez. 2009 15:41   Titel: Freunde weg! Kennt ihr das auch?
sorry das ich erst jetzt schreibe bin nämlich krank! danke für eure lieben worte ! freue mich auch schon auf das nächste treffen! Very Happy

glg karin
  Thema: Freunde weg! Kennt ihr das auch?
Karin20

Antworten: 23
Aufrufe: 35814

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 04. Dez. 2009 18:00   Titel: Freunde weg! Kennt ihr das auch?
danke lisi für die netten worte! Ja verstehn kann ich es leider noch immer nicht ! Gestern waren wir spazieren Fabian und ich und ich habe soviele junge Mütter gesehn mit einen riesen Freundeskreis un ...
  Thema: Freunde weg! Kennt ihr das auch?
Karin20

Antworten: 23
Aufrufe: 35814

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Do 03. Dez. 2009 18:23   Titel: Freunde weg! Kennt ihr das auch?
Ich glaube ich habe einen Grund gefunden warum ich vielleicht keine Freunde finde!...Kann es sein das ich vielleicht zu schütern bin? Die ersten minuten, manchmal stunden bin ich totaL schüchtern ich ...
  Thema: adoption
Karin20

Antworten: 218
Aufrufe: 249137

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 03. Dez. 2009 18:12   Titel: adoption
Hallo ich habe mir durchgelesen was du hast geschrieben ! Du hast ja geschrieben das du angst hast eine zu egne bindung aufzubauen zu deinem baby, weil du nicht weißt ob du es behaltest oder nicht! Un ...
  Thema: Neu hier
Karin20

Antworten: 3
Aufrufe: 8782

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Do 03. Dez. 2009 14:17   Titel: Neu hier
Hallo!


Hallo und willkommen in Forum!

Ich schließe mich den anderen an Very Happy Drücke dir ganz fest die Daumen!

Lg karin
  Thema: Freundschaft, Spielen und zum Lachen???
Karin20

Antworten: 47
Aufrufe: 55621

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Mi 02. Dez. 2009 22:34   Titel: Freundschaft, Spielen und zum Lachen???
hi tinchen!

Ich dachte das selbe wie lisi Very Happy ! ja beim nächsten mal musst du mit kommen ! Würde euch auch gerne kennenlernen! aja wir waren in den cafe dort danke für den vorschlag, ist wirklich se ...
  Thema: In den Kindergarten mit 2,5 Jahren?
Karin20

Antworten: 20
Aufrufe: 42521

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: Mi 02. Dez. 2009 22:26   Titel: In den Kindergarten mit 2,5 Jahren?
hallo goldfisch!

das habe ich schon bei und in der umgebung, aber daher wir 5 min von NÖ wohen sind die bei uns in der nähe alles voll besetzt und desswegen , brauche ich eine arbeitsbestätigung um ...
  Thema: adoption
Karin20

Antworten: 218
Aufrufe: 249137

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 02. Dez. 2009 22:18   Titel: adoption
helllo!!

ach gott..! Du tust mir so leid! aber wenigsten weißt du das du frei entscheiden kannst von gesetz her und das du ihn ein mutter kind heim gehn kannst falls es zu haus wirklich nicht geht ...
  Thema: adoption
Karin20

Antworten: 218
Aufrufe: 249137

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 01. Dez. 2009 19:51   Titel: adoption
hallo !

ich hoffe das deine mutter dich auch unterstüzt! aber falls nicht kannst du da nciht vielleicht zu deinen freund ziehen under seiner mutter? ginge das vielleicht? falls deine eltern ganz un ...
  Thema: In den Kindergarten mit 2,5 Jahren?
Karin20

Antworten: 20
Aufrufe: 42521

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: Di 01. Dez. 2009 19:46   Titel: In den Kindergarten mit 2,5 Jahren?
hallo !


ich habe einen2 jährigen sohn(fabian) und er darf laut den kindergarten erst mit 3 jahren hingehn auser ich habe eine bestätigung das ich arbeiten geh dann darf ich ihn früher in den kind ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]