Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 153 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Noch mal auf die Schulbank!?!
Kathrin M.b.b

Antworten: 3
Aufrufe: 10940

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:20   Titel: Noch mal auf die Schulbank!?!
Hallo Ihr Lieben
Ich bekomm den Gedanken einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Nun bin ich schon beinah 3 Jahre daheim und kann mir nicht wirklich vorstellen wieder in meinem Job (Orthopädietechnik) ...
  Thema: Leider zeitig von uns gegangen
Kathrin M.b.b

Antworten: 26
Aufrufe: 35414

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 30. März. 2007 21:42   Titel: Leider zeitig von uns gegangen
Ich wünsche mir für Euch, dass Ihr den Verlust bald überwunden habt und neue Kraft findet um wieder nach vorn zu schaun, Kraft für die Zukunft!
Mein herzliches Beileid. Crying or Very sad
Ich drück Dich!

L ...
  Thema: Ich find leider keine passenden Worte dafür =(
Kathrin M.b.b

Antworten: 6
Aufrufe: 13621

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Mi 21. März. 2007 14:38   Titel: Ich find leider keine passenden Worte dafür =(
Mir ist gerade Kotzübel!!!!!!!!!!!!!!
Solche miesen Shweine wenn ich das hier so sagen darf!!!!!!!!!!!

Elora , ich bin des englischen leider nicht mächtig und würde trotzdem gern wissen was in der ...
  Thema: würdet ihr auch so handeln?
Kathrin M.b.b

Antworten: 20
Aufrufe: 28720

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mi 21. März. 2007 14:26   Titel: würdet ihr auch so handeln?
Ich habs gerade gelesen und find es ist die schönste Nachricht des Tages. Very Happy
Ich wünsch naty viel Kraft für Ihr kleines Wunder und natürlich auch Ihrer Familie.

Lieben Gruß Kathrin

Naty du sch ...
  Thema: Mein Sebastian
Kathrin M.b.b

Antworten: 4
Aufrufe: 12193

BeitragForum: Geburtsberichte   Verfasst am: Mi 21. März. 2007 14:20   Titel: Mein Sebastian
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem kleinen Mann.
Das war ja ne rasante Geburt und so schön unkompliziert, toll zu lesen!
Alles gute wünsch ich Euch und eine schöne Zeit.

Gruß Kathrin
  Thema: vormilch
Kathrin M.b.b

Antworten: 13
Aufrufe: 20477

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 21. März. 2007 14:07   Titel: vormilch
Ich hatte vorher auch nichts oder ich hab es nicht bemerkt auf alle Fälle weis ich das es nicht sein muß. Hautsache du hast sie dann nach der geburt.

Gruß Kathrin
  Thema: Hallo!!
Kathrin M.b.b

Antworten: 4
Aufrufe: 9967

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mi 21. März. 2007 14:00   Titel: Hallo!!
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleine Bernhard. Very Happy
Ich freu mich auf deinen Bericht denn die sind echt immer sehr spannend.

lieben Gruß Kathrin
  Thema: Hallo liebe Mamis und zukünftigen Mamis!
Kathrin M.b.b

Antworten: 6
Aufrufe: 12709

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mi 21. März. 2007 13:56   Titel: Hallo liebe Mamis und zukünftigen Mamis!
Hallo lucy! Schön das zu du uns gefunden hast. Es wird Dir hier sicher gefallen und das du mit andrea81 den selben Termin hast macht es superspannend.
Wegen deinen Sorgen in Sachen Geburt brauchst d ...
  Thema: jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte?
Kathrin M.b.b

Antworten: 83
Aufrufe: 95899

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 20. März. 2007 21:31   Titel: jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte?
Hallo nicky, ich bin zwar nicht schwanger aber eine gute Freundin von mir sitz auch schon auf Kohlen. Die hatte ne besch... SS (mit Wehenhämern und so, alles im 6 Mon Sad .)und nun is Sie am Termin und ...
  Thema: PETRA.........
Kathrin M.b.b

Antworten: 22
Aufrufe: 31953

BeitragForum: Unser Baby ist da   Verfasst am: Di 20. März. 2007 15:09   Titel: PETRA.........
Ja wunderbar, dann möcht ich mich den vielen Glückwünschen anschliesen und gratuliere ganz ganz herzlich zum Zwergerl Smile

Lieben Gruß Kathrin
 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]