Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eileiterschwangerschaft eine Woche danach Orgasmus....
Lyra83

Antworten: 5
Aufrufe: 15632

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 04. Feb. 2012 20:40   Titel: Eileiterschwangerschaft eine Woche danach Orgasmus....
Die Ärztin im KH sagte das wir 2 Wochen kein Sex haben dürfen, mein Freund meinte auch schon das es normal ist, weil das ja auch noch alles wund ist, auch innen drin. Und beim Orgasmus zieht sich ja ...
  Thema: Eileiterschwangerschaft eine Woche danach Orgasmus....
Lyra83

Antworten: 5
Aufrufe: 15632

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 04. Feb. 2012 20:03   Titel: Eileiterschwangerschaft eine Woche danach Orgasmus....
In der Scheide tat es gar nicht weh, der Bauch besonders auf der Linken Seite da wo auch die Narbe ist, da tat es etwas weh, lässt jetzt mittlerweile etwas nach, ist nur noch ein leichter druck zu spü ...
  Thema: was soll ich tun...
Lyra83

Antworten: 24
Aufrufe: 34489

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 04. Feb. 2012 19:58   Titel: was soll ich tun...
Bei mir war nur ein wenig blut in den Bauchraum gekommen, meinen Eileiter konnten sie erhalten.
Mittlerweile geht es mir schon wieder besser kann schon wieder ganz gut gehen.
Und hab dann noch mal n ...
  Thema: Eileiterschwangerschaft eine Woche danach Orgasmus....
Lyra83

Antworten: 5
Aufrufe: 15632

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 04. Feb. 2012 19:45   Titel: Eileiterschwangerschaft eine Woche danach Orgasmus....
Hallo,
es ist jetzt eine Woche Woche her das ich eine AS hatte und am Eileiter Operiert wurde, heute hatten mein Freund und ich wieder Lust auf einander, nein keine Sorge wir hatten kein Sex, das ist ...
  Thema: was soll ich tun...
Lyra83

Antworten: 24
Aufrufe: 34489

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 30. Jan. 2012 5:34   Titel: was soll ich tun...
Hallo,
habe die OP ganz gut überstanden, aber mein Kinderwunsch ist im moment auf null, die Schmerzen möchte oder besser gesagt, die Schmerzen will ich nicht noch mal haben, muss jetzt noch bis Diens ...
  Thema: was soll ich tun...
Lyra83

Antworten: 24
Aufrufe: 34489

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 28. Jan. 2012 16:18   Titel: was soll ich tun...
Leider nicht ich muss heute noch unters Messer, jetzt ist es wohl klar das ich eine Eileiter Schwangerschaft habe! Crying or Very sad
Ich warte jetzt nur noch auf den Nakose Arzt! Aber der lässt ganz schön lange ...
  Thema: was soll ich tun...
Lyra83

Antworten: 24
Aufrufe: 34489

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 28. Jan. 2012 6:27   Titel: was soll ich tun...
Heute stehen wieder Untersuchungen an, hoffe das ich heute aus dem KH komme!!
  Thema: was soll ich tun...
Lyra83

Antworten: 24
Aufrufe: 34489

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 26. Jan. 2012 19:09   Titel: was soll ich tun...
Alles wieder auf null, der Gyn ist sich nich t mehr sicher, hat jetzt aber Flüssigkeit im Bauchraum gesehen die da nicht hingehört, jetzt bin ich mit verdacht auf Eileiter Schwangerschaft ins Krankenh ...
  Thema: Folsäure
Lyra83

Antworten: 5
Aufrufe: 11311

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mi 25. Jan. 2012 6:05   Titel: Folsäure
hy,
ich muss irgendwann Anfang Januar Schwanger geworden sein, dann war ich am 8. Januar wegen starken Schmerzen und leichter Blutung (obwohl die erst in 14 Tagen kommen sollten) im KH dort wurde ei ...
  Thema: was soll ich tun...
Lyra83

Antworten: 24
Aufrufe: 34489

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 24. Jan. 2012 17:37   Titel: was soll ich tun...
hatte heute Morgen ein bisschen Blut in der Binde, hatte mich richtig erschrocken.

War heute beim anderen Gyn der hat ein Ultraschall gemacht und hat einen kleinen Krümel in der Gebärmutter gesehen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]