Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 433 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Superschlafprobleme, weil der Schnuller immer rausfällt!
Marei

Antworten: 6
Aufrufe: 20411

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Di 15. März. 2011 10:20   Titel: Superschlafprobleme, weil der Schnuller immer rausfällt!
Hallo Happymama

Kann es sein das er noch etwas Hunger hat? Philip macht das manchmal auch obwohl er seit einiger Zeit keinen Schnuller mehr nimmt aber er ist dann durch nichts zu beruhigen. ich geb ...
  Thema: Überraschung
Marei

Antworten: 10
Aufrufe: 21463

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Do 03. März. 2011 17:09   Titel: Überraschung
Hallo Drelii

Gratuliere euch zum ersten Zahn.

Ich hab bei Philip in der vergangenen Nacht auch den ersten Zahn gespürt eine Spitze schaut heraus.

Liebe Grüße
Marei
  Thema: Kur
Marei

Antworten: 5
Aufrufe: 13829

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Mo 14. Feb. 2011 13:48   Titel: Kur
Hallo

Ja wir freuen uns auch schon sehr. Dort haben sie mir gesagt das unbedingt eine zweite Begleitperson mit muss weil sich das sonst mit den anwendungen nicht ausgeht. Jetzt wird sich mein Mann ...
  Thema: Kur
Marei

Antworten: 5
Aufrufe: 13829

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Mo 14. Feb. 2011 10:03   Titel: Kur
Hallo Leute

Wir haben die Kur bewilligt bekommen für alle drei Kinder. Wir wissen noch nicht wann wir fahren aber eher früher als später.
Es geht nach Bad Gleichenberg. War dort in letzter Zeit je ...
  Thema: ...woher soll ich denn wissen...
Marei

Antworten: 11
Aufrufe: 21405

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Do 10. Feb. 2011 16:02   Titel: ...woher soll ich denn wissen...
Hallo Leute

Ich kann mich euch nur Anhängen. Trotzphase lässt grüßen. Lorenz weint.... auch alles. Allerdings schmeißt er sich auf den Boden sobald er etwas nicht bekommt oder etwas nicht machen w ...
  Thema: Infekionen.............
Marei

Antworten: 12
Aufrufe: 25276

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Mi 09. Feb. 2011 20:33   Titel: Infekionen.............
Hallo Leute

Endlich wird es besser. Ich war heute mit ihm bei der Kinderärztin. Er pfeift zwar noch aber ist deutlich besser. Jetzt müssen wir noch 3 mal tgl inhalieren und dann sollte es bald gesc ...
  Thema: Infekionen.............
Marei

Antworten: 12
Aufrufe: 25276

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Fr 04. Feb. 2011 13:47   Titel: Infekionen.............
Hallo

Heute hab ich Philip in der früh ein halbes Kortisonzäpfchen gegeben weil es einfach nicht besser wird und wir inhalieren weiter.
Er erbricht sehr oft. Jetzt hab ich ihn heute auf die Waage ...
  Thema: Infekionen.............
Marei

Antworten: 12
Aufrufe: 25276

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Do 03. Feb. 2011 18:53   Titel: Infekionen.............
Hallo

Wir waren heute bei der Kinderärztin weil Philip noch immer so schlecht atmet. Sie hat uns obwohl sie das sonst nicht tut einen Nasensauger empfohlen weil er so viel Schleim hinten hat.
Bei ...
  Thema: nächtlicher Husten
Marei

Antworten: 14
Aufrufe: 28762

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Mi 02. Feb. 2011 10:19   Titel: nächtlicher Husten
Hallo Susi_mama

Also das ist echt stark. Wenn du das nicht bekommen hast werde ich wohl auch wenig Chancen haben. Meine beiden sind ja doch erst 2 Jahre und 6 Monate. In Deutschland ist es ja angeb ...
  Thema: nächtlicher Husten
Marei

Antworten: 14
Aufrufe: 28762

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Di 01. Feb. 2011 14:40   Titel: nächtlicher Husten
Hallo Susi_mama

Ich kann mich dir nur anhängen. Uns geht es auch dauernd so.
Ich hab gestern mit meiner Ärztin bezüglich Kur geredet. Das heißt das die Kinder auf Kur gehen in Bad Gleichenberg. N ...
 
Seite 1 von 44 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]