Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erste Anzeichen?
Tascha

Antworten: 10
Aufrufe: 20829

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Fr 06. März. 2009 21:12   Titel: Erste Anzeichen?
Hallo und zuerst einmal herzlich willkommen im Forum!

Ich hatte auch total empfindliche Brüste und dauernd das Gefühl die Regel würde kommen. Bin alle 10 min. aufs Clo schauen ob sie jetzt da ist o ...
  Thema: schwanger!!!!
Tascha

Antworten: 26
Aufrufe: 36061

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 06. März. 2009 20:51   Titel: schwanger!!!!
Hallo du arme! Das mit der Übelkeit ist echt Mist! Aber warum kannst du nicht von der Arbeit zu Hause bleiben, jeder Arzt wird dich sofort krank schreiben da es echt ein Problem ist!

Du kannst vers ...
  Thema: schwanger!!!!
Tascha

Antworten: 26
Aufrufe: 36061

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 24. Feb. 2009 10:45   Titel: schwanger!!!!
Gratuliere Dir aus tiefstem Herzen zu Deiner SS und wünsch Dir alles erdenklich Gute!

Würd ins KH fahren, da kommst Du immer drann und dann bist ganz sicher wennst das Punkterl gesehen hast!

Gan ...
  Thema: Namenssuche beginnt
Tascha

Antworten: 24
Aufrufe: 37541

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Sa 21. Feb. 2009 18:19   Titel: Namenssuche beginnt
Also mit Aurelie kann man mich in die Wüste schicken! Keine Ahnung wo meiner den namen her hat oder was er sich dabei denkt!!! Rolling Eyes
jetzt hats ja ausgeschaut es wird ein Bub, jetzt wirds doch wied ...
  Thema: Ich glaub ich spür meinen Kleinen schon
Tascha

Antworten: 12
Aufrufe: 21274

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 19. Feb. 2009 19:32   Titel: Ich glaub ich spür meinen Kleinen schon
Super! Ich freu mich total für dich! Das ist eines der schönsten Gefühle wenn man echt mitbekommt das sich das Kind bewegt!
Freu mich echt voll für Dich! Bei mir wirds ja noch ein bisschen dauern!
...
  Thema: Schwanger und total unglücklich
Tascha

Antworten: 43
Aufrufe: 84134

BeitragForum: Gästeforum   Verfasst am: Do 19. Feb. 2009 19:21   Titel: Schwanger und total unglücklich
Mach mir auch schon schön langsam Sorgen! Am Schluss war sie ja doch ganz schön durch den Wind! Hoffentlch ist alles ok mit ihr!
  Thema: Babywunsch???
Tascha

Antworten: 23
Aufrufe: 37528

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Di 17. Feb. 2009 11:33   Titel: Babywunsch???
Hallo!
Auch ich möchte mich bei Dir entschuldigen falls das was ich geschrieben habe falsch angekommen sein sollte!

Ich glaube nicht das Dir irgendwer unterstellen wollte das Du Deinen Sohn nicht ...
  Thema: Babywunsch???
Tascha

Antworten: 23
Aufrufe: 37528

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Sa 14. Feb. 2009 15:12   Titel: Babywunsch???
Also liebe Josefine, ich stimme dem zu was Kokonut sagt, warum antwortest du nichtmehr?

Ich glaube das genau das dein Problem ist. Wenn es nicht nach deinem Plan läuft dann kapitulierst Du und wenn ...
  Thema: Treffen / Forum-Kaffeekränzchen
Tascha

Antworten: 59
Aufrufe: 71903

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Sa 14. Feb. 2009 15:02   Titel: Treffen / Forum-Kaffeekränzchen
Hey Jasi!

Das tut mir echt leid für dich das das so total schief gelaufen ist!

Was aber wiedereinmal bestätigt:

Das mir das Pferd das liebste sei
sagst Du oh Mensch sei Sünde!
Das Pferd ble ...
  Thema: Babywunsch???
Tascha

Antworten: 23
Aufrufe: 37528

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Do 12. Feb. 2009 18:04   Titel: Babywunsch???
Hallo!

Also nicht böse sein aber du hast in deinem Beitrag ja selbst schon geschreiben das er das nur zu Hause macht das er nur im Mittelpunkt stehen will und bei der Therapie hat er gezeigt was er ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]