Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mobiles Internet - Erfahrungen?
babyboomglueck

Antworten: 12
Aufrufe: 23842

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Fr 18. Jan. 2013 11:19   Titel: Mobiles Internet - Erfahrungen?
Das mit der Netzabdeckung ist, neben dem Preis beim Mobilen Internet natürlich den man beim jeweiligen Anbieter zu bezahlen hat, mit am wichtigsten, gerade wenn man viel unterwegs ist in seinem Beruf.
  Thema: Fruchtbare Tage errechnen
babyboomglueck

Antworten: 8
Aufrufe: 26071

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mo 14. Jan. 2013 1:19   Titel: Fruchtbare Tage errechnen
Hallo ihr,ich kann gut nachvollziehen wie groß euer Wunsch nach dem eigenen Baby ist. Ich kann froh sein das es bei mir recht "schnell" geklappt hat da ich auch noch recht jung bin mit meinen 20 Jahre ...
  Thema: Eure meinung Bitte!!! :)
babyboomglueck

Antworten: 28
Aufrufe: 50578

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: So 13. Jan. 2013 13:10   Titel: Eure meinung Bitte!!! :)
Hallo, ich finde ihr habt da ein paar sehr schöne Namen für ein mädchen raus gesucht. Persönlich bevorzuge ich den Namen Zoe, da dieser mir schon immer sehr gut gefallen hat und ich selber am überlege ...
  Thema: Aua :(
babyboomglueck

Antworten: 17
Aufrufe: 37986

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: So 13. Jan. 2013 0:27   Titel: Aua :(
*aua* Da steht mir also noch was bevor sobald ich mein Kleines auf die Welt gebracht habe. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft hin und wieder Unterleibsschmerzen, aber die auch nur wenn sich meine ...
  Thema: Vorname
babyboomglueck

Antworten: 17
Aufrufe: 34099

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Sa 12. Jan. 2013 16:40   Titel: Vorname
Ich finde den Namen Leonard wirklich gut. Besonders auch, weil es nicht nur zu einem Kind, sondern auch gut zu einem Erwachsenen passt und das ist ja auch wichtig. Leon find ich zwar okay, aber Leonar ...
  Thema: Umstandsmode ab wann brauch ich die?
babyboomglueck

Antworten: 12
Aufrufe: 29382

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 12. Jan. 2013 11:44   Titel: Umstandsmode ab wann brauch ich die?
Umstandsmode ist meist sehr teuer und man braucht sie ja nur für ein paar Monate. Hab da nie was investiert. Hab mir von meinem Paps ein paar Latzhosen ausgeliehen, das ist super und sehr begquem.
  Thema: Eigene Kaffeemaschine für pubertierendes Mädchen
babyboomglueck

Antworten: 20
Aufrufe: 39639

BeitragForum: Schulkinder & Teenager   Verfasst am: Fr 11. Jan. 2013 9:04   Titel: Eigene Kaffeemaschine für pubertierendes Mädchen
Grundsätzlich find ich es nicht gut, wenn man mit 14 schon Kaffee trinkt, da der Körper noch nicht voll entwickelt ist und man sich dadurch noch schneller an das Coffein gewöhnt. Man kann somit eine r ...
  Thema: Zahncreme?
babyboomglueck

Antworten: 12
Aufrufe: 31291

BeitragForum: Alternativ - Ecke   Verfasst am: Do 10. Jan. 2013 23:19   Titel: Zahncreme?
hatten bei den ersten Zähnchen auch dieses Fingerling benutzt. Doch je mehr Zähnchen sie bekam, desto größer wurde die Beißgefahr (sie kaute gerne drauf rum). Habe dann auf eine normale Kinderzahnbürs ...
  Thema: Hallo vom Dorfmädchen
babyboomglueck

Antworten: 0
Aufrufe: 5454

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Do 10. Jan. 2013 16:51   Titel: Hallo vom Dorfmädchen
Hallo zusammen,

ich bin die Lisa, gerade im vierten Monat schwanger, 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe der oberösterreichischen Stadt Freistadt. Würde mich freuen, wenn ich ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]