Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 70 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was hilft Kindern bei Erkältung? Erfahrungen gesucht!
junebug

Antworten: 5
Aufrufe: 10719

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Mo 28. Dez. 2020 18:40   Titel: Was hilft Kindern bei Erkältung? Erfahrungen gesucht!
Freut mich, dass ihr mit dem natürlichen Mittel gute Erfahrungen sammeln konntet. Wenn man mal was hat, was hilft, dann bleibt man ja auch gerne dabei. Ich drücke euch dennoch fest die Daumen, dass ih ...
  Thema: Was hilft Kindern bei Erkältung? Erfahrungen gesucht!
junebug

Antworten: 5
Aufrufe: 10719

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: So 29. Nov. 2020 22:26   Titel: Was hilft Kindern bei Erkältung? Erfahrungen gesucht!
Dass das Immunsystem von uns Erwachsenen generell stärker wäre, glaube ich nicht. Mit vielen Erregern hatten wir halt in der Vergangenheit schon Kontakt und haben deshalb teilweise ein paar Resistenze ...
  Thema: Was hilft Kindern bei Erkältung? Erfahrungen gesucht!
junebug

Antworten: 5
Aufrufe: 10719

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: So 15. Nov. 2020 21:30   Titel: Was hilft Kindern bei Erkältung? Erfahrungen gesucht!
Gerade mit Kindern kennt man das ja, dass die meisten in der kalten Jahreszeit nich selten ein bisschen verkühlt sind. Mir ist das immer lästig und ich habe deshalb ab Herbst den Sirup von Kaloba bei ...
  Thema: Haussanierung - Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe?
junebug

Antworten: 6
Aufrufe: 9770

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Sa 13. Jun. 2020 18:59   Titel: Haussanierung - Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe?
Spannend, das wusste ich nicht, dass es auch Innen aufgestellte Wärmepumpen gibt. Scheint, als hätte ich diesbezüglich noch einiges zu lernen! Wobei man ja sagt, dass man nie auslernt. Von der Homepag ...
  Thema: Haussanierung - Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe?
junebug

Antworten: 6
Aufrufe: 9770

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Do 14. Mai. 2020 20:05   Titel: Haussanierung - Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe?
Wegen Tiefenbohrung müsste man in Erfahrung bringen, ob das ginge. Ich bin hier in der Gegend eher skeptisch, weil wahnsinnig viel Granit im Boden ist. Luftwärmepumpen sind die mit diesen kastenförmig ...
  Thema: Haussanierung - Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe?
junebug

Antworten: 6
Aufrufe: 9770

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Mi 29. Apr. 2020 18:00   Titel: Haussanierung - Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe?
Das Haus wäre schon größer als unsere aktuelle Wohnung, aber nicht überdimensioniert oder so. Der Garten wäre halt ein großes Plus. Allerdings ist der recht wild bewachsen und auch mit altem Baumbesta ...
  Thema: Haussanierung - Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe?
junebug

Antworten: 6
Aufrufe: 9770

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Di 31. März. 2020 19:10   Titel: Haussanierung - Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe?
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Wir überlegen gerade sehr ernsthaft uns ein Haus mit Garten zu kaufen, so dass wir alle mehr Platz hätten. Wäre, denke ich, für uns alle ein Segen. Nun ...
  Thema: infrarot-wärmekabine während der schwangerschaft???
junebug

Antworten: 3
Aufrufe: 15299

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 29. Feb. 2020 17:15   Titel: infrarot-wärmekabine während der schwangerschaft???
Infrarot ist, meines Wissens nach, Wärme. Und Wärme ist, denke ich, in Ordnung. Ich würde im Zweifelsfall einfach beim Gyn oder bei einer Hebamme nachfragen. Oder beim Hersteller der entsprechenden In ...
  Thema: Ab welchem Alter das erste eigene Handy?
junebug

Antworten: 10
Aufrufe: 25633

BeitragForum: Schulkinder & Teenager   Verfasst am: Sa 29. Feb. 2020 16:17   Titel: Ab welchem Alter das erste eigene Handy?
Meine Nichten und Neffen haben ihr erstes eigenes Smartphone zum 10. Geburstag bekommen. Der jüngste sogar etwas früher. Meiner Meinung nach ist das zu früh, aber für die Eltern passt es so. Haben hal ...
  Thema: Nährstoffe bei Kinderwunsch: Erfahrungen mit Plantoflexx?
junebug

Antworten: 5
Aufrufe: 8781

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Sa 16. Nov. 2019 14:16   Titel: Nährstoffe bei Kinderwunsch: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Also die Verantwortung sich selbst so gesund wie möglich zu erhalten, hat, meiner Meinung nach, grundsätzlich jeder erwachsene Mensch. Alternativen herauszufinden ist heute leichter denn je und jeder ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]