babyshop.diskutieren.info / babyshop.diskutieren.at - Sitemap

Babyshop Übersicht

Spielsachen

Holzspielzeug

Babystorch

Montessori-Shop

Babykleidung

Babyschuhe

Kindersitze

Kinderwagen

Babytragetücher

Windeln+Wickeln

Babypflege

Taufgeschenke


Babyforum-Sitemap1 | Babyforum-Sitemap2 | Babyforum-Sitemap3 | Babyforum-Sitemap4 | Babyforum-Sitemap5 | Babyforum-Sitemap6 | Babyforum-Sitemap7 | Babyforum-Sitemap8 | Babyforum-Sitemap9 | Babyforum-Sitemap10 | Babyforum-Sitemap11 | Babyforum-Sitemap12 | Babyforum-Sitemap13 | Babyforum-Sitemap14 | Babyforum-Sitemap15



babyforum.diskutieren.info / babyforum.diskutieren.at - Sitemap 15


Neu hier?

News & Fragen zum Forum ... seite2 seite3
Neuvorstellungen ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23
Gästeforum ... seite2 seite3 seite4 seite5

Schwangerschaft & Geburt

Babywunsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Vornamen - die Qual der Wahl ... seite2 seite3 seite4
Schwangerschaft ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31
Geburt ... seite2 seite3 seite4 seite5
Geburtsberichte ... seite2 seite3 seite4

Baby

Unser Baby ist da ... seite2 seite3
Stillen ... seite2 seite3 seite4
Ernährung ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Babygesundheit ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Kinder & Kindererziehung

Kleinkindalter ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Vorschulkinder - Kindergarten ... seite2
Schulkinder & Teenager ...

Allgemeine Foren

Privates Forum (nur für Mitglieder) ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Marktplatz - Suche / Biete ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Spiel, Spaß u. Rätsel ... seite2
Sonstiges & Tratsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18
Feedback & Themenvorschläge ...
Alternativ - Ecke ...
Weblogs und Tagebücher ...
Eltern & Familie ... seite2 seite3 seite4
BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen ...

alter wenn ein kind das erste mal auswaerts schlaeft

hi, ich habe eine 2,5 jahre alte halbschwester auf die ich des oefteren aufpasse. sie ist ein ganz ein braves kind, geht schlafen ohne zu quaengeln oder sonstigen macken. da ich nicht so gerne auswaerts schlafe, sprich bei meinem vater um auf sie aufzupassen, habe ich angefragt ob die kleine...   mehr

Kinderlieder gesucht

Ich suche einfache Kinderlieder! Am liebsten sind mir Kinderlieder, - die man leicht auswendig lernen kann, - deren Text für kleine Kinder gut verständlich ist, - mit für kleine Kinder interessantem und leichtem Inhalt (Tiere, etc) Wenn ihr einfache Kinderlieder kennt, könnt ihr den...   mehr

Tagesablauf einer Tagesmutter!!!

Der Tagesablauf einer Tagesmutter unterscheidet sich von nicht wirklich vom Tagesablauf einer "normalen Mutter", außer das es nicht die eigenen Kinder sind und das sie wieder abgeholt werden. Meistens!!!! Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht das auf ein Kind vergessen wurde.Ich betreue auch...   mehr

Jetzt habe ich Zeit!!!

[c :D :D :D Es ist Feritag der 10. Februar, 13:43 und die Tageskinder sind alle abgehohlt. Also ich bin Mutter von 3 Kindern und von Beruf Tagesmutter. Zur Zeit betreue ich 5 Kinder im alter von 1;1;2;2,5;und 3 Jahren.Im moment ist es etwas Stressig und ich kommt nicht wirklich oft zum Pc.Meine...   mehr

Mama's Schwangerschaftstagebuch

So nun beginne auch ich langsam mit meinem Babytagebuch - ist sicher interessant nach ein einiger Zeit nachzulesen was so alles passiert ist in der Schwangerschaft. Also ich bin jetzt 32 und erwarte mein 2. Baby. ... langsam wird mir etwas übel und mein Kreislauf ist irgendwie auch nicht...   mehr seite2 seite3

Umfrage zur Karenz / Elternzeit

Hallo, mich interessiert, wie lange ihr in ... wart oder vorhabt zu bleiben! Und wie meistert ihr konkret den ... "? Bin...   mehr

Ohne Schnuller geht's auch

Eigentlich sollte sich jeder darüber Gedanken machen: Ist ein Schnuller fürs Baby wirklich nötig? Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man sehr gut ganz ohne Schnuller auskommen kann. Schnuller sind bekanntlich verantwortlich für viele Probleme mit den Zähnen: Zahnfehlstellungen bis zu...   mehr seite2

musikalisch

hi! unser simon ist sooooo musikalisch, ist echt schön! wir haben fast den ganzen tag das radio oder cds laufen, weil er es total liebt. er reagiert sehr auf robbie williams - wie die mama halt 8), mag offenbar RNB und steht auch auf cats :D oft tanzt er einfach allein drauf los, teilweise...   mehr

Hallo aus Uebersee

Hallo, ich heisse Daniela und habe zwei Jungs, die mich ganz gut auf Trab halten. Seit 4 1/2 Jahren leben wir in den USA und ich finde es ganz interessant durch das Forum zu hoeren, was Muetter im deutschsprachigen Raum...   mehr

Jayson ist da

Hallo, es war doch so,es waren tatsächlich Wehen u ich habe nix gemerkt :-) Er kam am 31.01.2006 um 11:42 (leider ) per Notkaiserschnitt zur Welt.Er war stolze 56 cm groß und wog stolze 4090 g ( was für ein Brocken, ne) .... Eigentlich lief alles gut am anfang, nur dann war es so,das er in...   mehr

MAMA WIRD WIEDER MAMA?????

hab ich da richtig gelesen, bei den neuvorstellungen !!!!??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ... ...   mehr

Zehennägel schneiden - wenn das nicht so kitzeln würde

Habe heute unserer Kleinen die Fingernägel geschnitten, das war doch glatt in 2 Minuten erledigt: Sie half fest mit und streckte mir die Finger entgegen: "Da auch", "da auch" und "da auch" sagte sie mir. ABER: Komplizierter ist das Zehennägel schneiden. Sie ist so kitzelig, dass man...   mehr

Neu hier!

Hallo, nach dem ich hier durch zufall gelandet bin wollte ich mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Nadine, bin 21 Jahre alt, im Mai kommt unser erstes Kind was ein Mädchen wird und Lea- Sophie heißen soll und wir wohnen mit unsere 4 Katzen in Hagen NRW. Würde mich auch über nette Mamis aus meiner ...   mehr

Hallo!!

So denn mal: Ich heisse Sabrina, bin 25 Jahre jung, bin verheiratet seit knapp 3 Jahren, und wir haben einen kleinen Spatz der heisst Aaron. :D Meine hobbies sind seit neuestem häkeln für den kleinen, lesen, natürlich zur zeit Babyratgeber :lol: , basteln und spazieren gehen!! Lg, Sabrina ...   mehr

Kann nicht aufhören. Kennt ihr das?

Als Kind, kann mich noch erinnern, war das faszinierend und innerhalb kürzester Zeit waren alle Luftbläschen geknackt. Und dann, natürlich, dann war ich traurig, wenn es keine Folie mehr gab. Hier kann man wenigstens wieder von vorne...   mehr seite2

Brustentzündung

Was mache ich, wenn ich doch noch eine Brustentzündung bekomme? Hab ein bisserl die Panik...   mehr seite2

Kinderzimmer einrichten? Wann?

Man hört immer wieder, dass Paare, die Nachwuchs erwarten, bereits vor der Geburt des 1. Kindes das Kinderzimmer einrichten und voll ausstatten, damit alles da ist, wenn das Baby kommt. Aber ist das nicht übertrieben und viel zu früh? Ab wann kann man das Kind problemlos alleine im...   mehr

Wo schlafen Eure Babys?

Mit der Frage ist gemeint: Schlaft euer Baby im eigenen Zimmer in seinem Bettchen, im Elternzimmer im Gitterbett oder in einer Babywiege oder vielleicht im Elternbett (Familienbett), etc.? Bitte auch das Alter dazusagen. Unsere Kleine war jetzt 20 Monate und schläft in ihrem Gitterbett...   mehr seite2 seite3

Vorsorgeuntersuchung

Hallo, war heute beim FA.CTG war alles ok,nix zu sehen.Beim abtasten meinte er, das das Köpfchen schon drückt.Im Mutterpass steht,verkürzt, dadrunter knapp 4 Finger breit....was hat das alles zu bedeuten?Vor allem wenn das Köpfchen schon drückt?Geht es bald...   mehr

"Meine Kinder" ins Profil aufnehmen

Und wieder gibt es eine Neuerung in unserem Forum: Ab sofort kann jeder die Daten seiner Kinder mit ins Profil aufnehmen: Vorname - Geburtsdatum (für dzt. bis zu 4 Kinder) Die Daten der Kinder / des Kindes erscheinen nicht nur im Profil sondern auch bei der aktuellen Diskussion am linken...   mehr

was würdet ihr sagen ...

also ich bin in der 39+3 SSW ... und habe das Problem das ich einen Vaterschaftstest machen lasen muss... meiner Meinung nach ist aber mein Freudn der Vater, denn 1.) zeugungsdatum soll laut Ultraschallberechnung in dem Zeitraum 13.05-15.05 liegen, der Ausrutscher war aber am 25.05/26.05 2.)...   mehr

Ergo Baby Carrier oder Moby Wrap Tragetuch

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe schon mal eine Frage an Euch! Ich habe im Internet nach Tragehilfen gesucht und ... einen Ergo Baby Carrier und ein Moby Wrap Jersey Tragetuch gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit?? Was würdet ihr für ein 7Monate altes Kind empfehlen?? Vielen ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

noch eine neue...

Hallo ihr lieben! Möchte uns auch vorstellen: Wir bestehen aus einer lieben "alten" Mami (36), ein noch älterer Papi (42), und eine kleine Hexe fast 3 Jahre (und noch ein berner wuschelhund). Dazu haben wir noch jeder 2 Stück Buben zwischen 12 und 19 Jahre, die aber nicht bei uns wohnen. Wir...   mehr

16 monate stillen und kein ende in sicht

so, ich weihe hiermit das still-forum ein und oute mich gleich mal als langzeitstillmama. mein sohn ist nun 16 monate alt und wir stillen und stillen und stillen ... meist stillen wir nur 2-3x tagsüber und leider noch viel nachts. nachts störts mich zur zeit grad wieder, weil er die letzten 1-2...   mehr seite2

Kinderwunschbehandlung

Wer weiß etwas über Kinderwunschbehandlungen? Wie funktioniert...   mehr

Welche Windeln sind die besten?

welche windeln haltet ihr eigentlich am besten! (meine keine stoffwindeln) es gibt ja pampers, quality first und und und! ich persönlich habe die quality first windeln da ich der meinung bin dass diese am saugfähigsten sind. wenn ich ihr pampers über die nacht oben lasse also wenn sie schläft...   mehr

faschingskostüme für die kleinen

solltet ihr noch kein kostüm haben aber eins brauchen!!! ich hab hier ein paar links (- wieder einmal nur links -) wo ein paar sehr süße sind. die eine seite ist etwas teuer aber da ist eine rießengroße auswahl - auf der anderen seite - der 2. - sind die preise ok - nur gibts da wieder nicht so...   mehr

@all, speziell auch an mama!

also, muss euch jetzt was erzählen! (ACHTUNG, UNINTERESSANT!) wir waren voriges wochenende (samstag) ein neues auto anschaun. der verkäufer kam aus kalsdorf, nähe graz ---- ich dacht mir, wenn wir schon in der gegend sind (fahrzeit ca. 2 std.) könnten wir doch auch gleich in die shoppingcity...   mehr

Laufwagen!

Hallo möchte gerne wissen was ihr von Laufwagen haltet gut oder schlecht? Hab einen von meiner Schwester bekommen die hatte beide ihrer Kinder drinn und findet es toll. Ich hab aber gehört das es für Babys Entwicklung nicht gut sein soll? Meine Anna Sophie wird am 28 Januar 6 Monate sie ...   mehr

Magnesiummangel

Hallo Ihr Lieben:-) Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen krank geschrieben auf Grund das mein Bauch immer so hart wird und am Anfang hat sich der immer so zusammen gezogen. Mein Arzt meint das ist Magnsiummangel und ich solle mich schonen. Was ich die meiste Zeit auch tun kann.Wir renovieren grad...   mehr

hallo zusammen

hallo zusammen ! ich heisse kerstin wärde im märz 22 und hab 2 wundervolle kinder Andre´wird 5 jahre alisha ist 10 monate ! ich bin seit sep.2004 verheiratet ! lg...   mehr

danke!

wollt mich mal bei euch allen bedanken dass ihr mir so tolle tipps gegeben habt bezüglich fieber! also was man eventuell noch machen kann außer essigpatscherl und viel trinken lassen! tipps wie zum beispiel: NICHT MAL IRGENDWAS!!!! :evil: echt toll!!! danke nochmal!!! fieber is jetzt...   mehr

Nackenfaltenmessung

Hallo meine Lieben! Wollte mich wieder einmal melden. Ich war heute bei der Nackenfaltenmessung mit Blutabnahme. Wir haben lange hin und her überlegt ob wir diese Untersuchung machen. Der Doc hat gemeint, da ich beim Geburtstermin 35 bin, sollten wir die Untersuchung durchführen, da sie...   mehr

Falsch errechneter ET?

Hallo alle zusammen ... kommt es vor das ein Arzt sich um 2 Wochen irrt bei der Berechnung des ET? Also Hintergrund: Damals als ich schwanger geworden bin, bin ich gleich zum Arzt(am 06.06.2005).Da ich nicht wußte wann der erste Tag meiner Regel war(wußte nur das sie ungefähr ende des Monats...   mehr

Fieber

ich würde gern von euch wissen was ihr macht wenn eure kleine oder euer kleiner fieber hat! lea hatte letzte woche leicht erhöhte temperatur und das war nach 3 tagen weg! aber seit vorgestern hat sie richtig fieber. zuerst hatte sie "nur" 38,2 °C doch es steigt und steigt - mittlerweile hat sie ...   mehr seite2

...

......   mehr

Wo kam Dein Baby zur Welt? - Klinik, Geburtshaus, Hausgeburt

"Wohin zur Geburt", diese Fragen stellen sich viele angehende Mütter. Daher die Umfrage "Wo kam Dein Baby zur Welt?". Als registriertes Mitlied unseres Forum kannst (und sollst) Du an dieser Umfrage...   mehr

Neuvorstellung :-)

Hallo Ihr Lieben :-) Meine Name ist Tina.Ich bin 35 Jahre alt und bin seit fast 8 Jahren verheiratet.Bin das erste Mal schwanger und super happy :-) Hab eine Kinderwunschbehandlung hinter mir die 6 Inseminationen,1 IVF und 4 ICSI´s lang war.Alle Behandlungen waren erfolglos. Nachdem wir uns...   mehr

Ab wann geht´s los mit Brei essen?

Hallo Ihr Lieben! Ab wann soll mann mit dem ersten Brei beginnen, hab nach dem meine Kleine 4 Monate war begonnen am Nachmittag ein bisschen Brei zu füttern mit Tee als Flüssigkeit dazu. Ich gebe ihr einen Griessbrei mit Wasser zubereitet manchmal auch vermischt mit einem Früchtebrei auch mit...   mehr seite2 seite3

Quinnie oder Gesslein future

Mein Mann und ich fragen uns, welchen Kinderwagen wir uns zulegen sollen: den ... oder den ... Wer hat mit diesen Kinderwagen Erfahrungen gemacht und würde sie uns mitteilen? Lohnt es sich, recht viel Geld für diese Kinderwagen auszugeben? Herzlichen Dank für Eure...   mehr

HELP!! SCHLAFPROBLEM!!

bitte um euren rat! hab ja schon mal geschrieben, dass ich mich zum einschlafen immer zu meiner kleinen dazulegen muss. hat ja auch nie länger als 5 min. gedauert, war mir also egal. doch seit ein paar tagen will sie untertags überhaupt nicht mehr einschlafen!!!! wenn sie am tag schläft,...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

...

......   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Schwangerschaftstagebuch, Baby-Weblog, Baby-Blog

Es gibt nun ein neues Forum ... unter "Allgemeine Foren". Hier könnt ihr "bloggen", also euer eigenes Weblog (Tagebuch) führen. Schwangerschaftstagebücher, Schwangerschafts-Weblogs, Baby-Blogs. Von der 1. Schwangerschaftswoche an (sofern man schon weiß, dass man schwanger ist) kann...   mehr

Hinweise zu den Weblogs / Tagebüchern - Bitte lesen!

Hier könnt ihr euer eigenes Tagebuch führen, sozusagen ein Weblog. - Bitte für jedes Tagebuch genau einen Thread (Thema) eröffnen. - Bitte jedem Tagebuch einen aussagekräftigen Titel geben, z. Bsp: "Meriem's Schwangerschafts-Weblog" oder "Baby-Tagebuch von Nadine" Ihr könnt die...   mehr

Fotos von Eurem Liebling posten

Hier im privaten Forum könnt ihr auch Fotos von Euren lieben posten. Dann sind die Fotos etwas geschützt und diese können nur von registrierten Usern gesehen werden. Sollte das Posten von Fotos sehr beliebt werden in unserem Forum, können wir später auch ein eigenes Unterforum "Fotogalerie"...   mehr

Wie habt ihr den Namen eures Kindes gefunden?

Wie seid ihr auf den Namen eures Kindes gekommen? Warum habt ihr euch für diesen Namen entschieden oder was ist für euch wichtig? Die Aussprache? Muss der Name modern sein? Gab es ein Vorbild (prominent oder privat)? Wer von den Eltern hat den Namen vorgeschlagen oder die Entscheidung...   mehr seite2 seite3 seite4

Beliebteste Baby-Vornamen des Jahres

Jedes Jahr wird eine Liste der beliebtesten Vornamen herausgegeben. Was sagt ihr dazu? Ist Euer Name an guter Stelle oder ist Euch das...   mehr

Schwangerschaft Ratgeber

Hallo allerseits, welche Bücher lest ihr während der Schwangerschaft. Ich fand die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelman am besten. Ihre Einstellung zu Schwangerschaft und Geburt war so entspannt und gut, dass man alle Bedenken und Ängste vergessen hat. Welche Bücher haben euch am...   mehr

...

......   mehr

Hallo ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben heute möchte ich mich und meine Puppe vorstellen. Ich bin 32 Jahre und habe im Juli 2005 eine kleine Prinzessin Namens Anna Sophie zu Welt gebracht , meine kleine Puppe ist mein erstes Kind und wird natürlich von allen Seiten verwöhnt , aber das ist gut so! Sie entwickelt sich...   mehr

noch ein paar links...

...vielleicht könnt ihr da ja noch ein paar brauchen :?: :!: :?: :!: (deswegen hab ich so viele ich kenn "aufgeschrieben") ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ......   mehr

Wo steckt ihr alle?

Hallihallo :D kommt doch mal wieder, damit etwas Schwung in das neue Forum kommt! Ich vermisse euch :cry: LG...   mehr

Neues Hauptmenü

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, gibt es jetzt ein neu gestaltetes Hauptmenü, vorerst mit den Menüpunkten "Baby-Forum", "Baby-Links" und "Baby-Shop". Damit ist das Babyforum noch freundlicher im Aussehen...   mehr

Schwangerschaftstagebücher

Hallo :D ich würde so gerne im Forum ein SS-Tagebuch führen, finde es auch toll solche zu lesen. Wie steht ihr zu dieser Idee, würdet ihr auch gerne eins führen....? spielt ja keine Rolle, wenn es nicht vom ersten Tag an ist. LG...   mehr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo! Ich habe eine Frage an unsere erfahrenen Schwangeren. Was verwendet Ihr für Cremen, Öle für den Bauch um den Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen? Habt Ihr auch so eine trockene Haut im Gesicht und Händen? Nomralerweise bin ich da überhaupr nicht empfindlich! Danke für Euren...   mehr

Impfung!

Hallo an alle Mütter! bin das erste mal in so einem Forum und kenne mich noch nicht so gut damit aus . Meine Frage an andere Mütter meine kleine ist jetzt 5 Monate und hat gestern ihre erste 6Fach Impung bekommen im gleichen Zug hat mir die Kinderärztin eine Pneumokokken-Impung empohlen. Was...   mehr seite2 seite3

Schnuller

meine kleine maus hat den schnuller nur wenn sie müde wird. sobald sie richtig müde ist - was dann nie sehr lange dauert - spuckt sie den schnuller aus, schmeißt ihn aus dem bett und schläft ohne ein. aber ein paar minuten bevor sie einschläft will sie ihn halt. manchmal braucht sie ihn zwei...   mehr

Hallöchen!

... Meine kleine Mausefee ist 7 Monate alt und da ich sonst niemanden kenne der ein Baby hat, freue ich mich über (zumindest) virtuellen Kontakt mit anderen Mamas und Papas :) Ich bin 26 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern im Bezirk Korneuburg, nördlich von Wien....   mehr

Stoffwindeln - Einfach in der Handhabung und umweltschonend

Ich finde die Stoffwindeln (z. Bsp. von Popolino) sind einfach genial: - Pro Kind fällt eine Tonne weniger Restmüll an, da keine Windeln weggeworfen werden. - Die Stoffwindeln sind aus Baumwolle und daher besonders gut verträglich auf Babys Popo. - Die Handhabe dieser Stoffwindeln ist so...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9

Rezepte gesucht für Kleine ab 18 Mt.

Hallo zusammen ich wollte fragen, ob ihr mir ein paar Rezeptideen für Kleinkinder hättet? Meine Tochter ist eine schwierige Esserin seit sie selber isst - füttern lässt sie sich auch nicht mehr. Sie bevorzugt angebratenes, am liebsten Fingerfood, da sie so gut wie alles erst ins Ketchup tunkt....   mehr seite2

Suche Babykleidung

hab bis jetzt alle sachen für meine tochter neu gekauft und mir ist es so leid, diese nach 1-2 monaten im keller zu verstauen. suche darum kleidung für mädchen (pullover, hosen, bodies, schlafanzüge), noch gut erhalten zu guten preisen! bitte alles...   mehr

Ausgehen

Is mir schon klar dass ich nicht die einzige "junge Mama" in diesem Forum bin - und genau aus diesem Grund bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben!!! Ich hatte am Anfang auch ein total schlechtes Gewissen dass ich weggegangen bin aber ich geh ja auch nicht oft weg! wenns gut geht bin ich...   mehr

Namen raus!

Also es muss mal was stimmung ins forum,deshalb eröffne ich ein spiel.Es gibt eine liste von namen.Man schmeißt nacheinander einen raus(die selbe person darf nicht zweimal hintereinander).Der Name der übrig bleibt hat gewonnen! Man muss aber begründen warum der name rausfällt und die liste...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Name für mein Kind.........

Hallo also ich(33) bin schon im 8 Monat schwanger.Der ET ist der 22Januar. Es wird ein Mädchen wir wollen sie Leoni nennen Wie findet ihr den? Ich habe schon 5 Kinder Noélle(spitzname Noé)(10 Jahre) Elias(7 jahre) Stella(5 jahre) Marie(2Jahre) Lennya(2 Jahre) Bewertet mal...   mehr seite2

Das bin ich!!

Hallo, mein name ist Melanie ich bin 33Jahre alt Ich wünsche euch und mir viel spass im forum Kiss...   mehr

Ein riesengroßes HALLO an alle!

Ich bin noch Schülerin habe jedoch in der Zwischenzeit - also mit 17 - ein Kind zur Welt gebracht, den Haushalt zu geschmissen, für die Schule gelernt und das letzte Schuljahr mit gutem Erlfog abgeschlossen - trotz Baby. Mittlerweile bin ich 19 und meine kleine Tochter ist 13 Monate alt. Jetzt habe ...   mehr

Meine kleine Lea!

Meine Maus kam am 07. Dezember 2004, mit einem Gewicht von 3018 Gramm und einer Größe von 48 cm auf die Welt. Der eigentliche Geburtstermin war der 08. Dezember also kam sie eh so ziemlich pünktlich - was keiner von meiner Familie und schon gar nicht ich erwartet habe! Als ich meine kleine Lea...   mehr

Avatar (Bild) im Profil

Ab sofort gibt es die Möglichkeit im Profil ein Bild (Avatar) hochzuladen, welches dann im Profil und bei den Postings angezeigt wird. Es empfiehlt sich hier ein Bild vom "Kleinen Sonnenschein" einzubauen oder vielleicht vom Babybauch? Wir sind gespannt auf Eure Ideen, welche Bilder ihr als...   mehr

Hallo, im neuen Jahr

Hallo liebe Teilnehmer/innen im Forum! Ich möchte mich auch zu Euch gesellen und mich über diese spannende Zeit mit Euch austauschen. Ich freue mich schon, über Eure Erfahrungen zu lesen und werden versuchen auch meine mitzuteilen. Ich bin ja noch ziemlich am Anfang und hoffe, dass es weiterhin...   mehr

...

......   mehr

ich möchte nicht alleine sein

Hallo, ich habe rechtzeitig zu Weihnachten erfahren dass ich schwanger bin und freue mich mehr als alles andere darüber! Doch als ich es meinem Freund gesagt habe brach eine Welt für mich zusammen! Seine Reaktion: ich soll das Kind abtreiben da ich es ihm quasi untergeschoben...   mehr seite2 seite3

Ernährung bei Gestose!

Habe vor kurzem eine ehem. Arbeitskollegin getroffen, deren Kind durch Gestose (sog. Schwangerschaftsvergiftung) beinahe gestorben wäre. War echt geschockt. Das Baby kam in der 30 SSW und wog nur 720g. Nun engagiert sie sich bei der AG-Gestose-Frauen. Sie hat mir einiges erzählt was ich hier...   mehr

Den Wunsch vergessen, dann klappt es vielleicht

......   mehr seite2

Salbeiblatt & Co

9 Monate Schwangerschaft können ganz schön anstrengend sein. Vor allem bei so tollen Begleiterscheinungen wie Wassereinlagerungen und Rückenschmerzen. Mir haben div. Kräutertees in diesen beschwerlichen Tagen Linderung gebracht: ... wirkt Wunder bei Halsschmerzen und...   mehr

Ein Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen hab grad gegoogelt und ein neues Forum gesucht, weil das in welchem ich mitmachte derart von technischen Störungen befallen ist und es mir so einfach keinen Spass mehr macht. Bin aus der Schweiz, Mami von 4 Kinder und erwarte mein 5. - drei meiner Kinder sind allerdings schon...   mehr

Windeln, Babypflege ...

Wir verwenden Stoffwindeln und sind total zufrieden damit. Diese Stoffwindeln sind genauso zu handhaben wie Wegwerfwindeln, nur dass sie gewaschen werden. Meine Kleine ist begeistert dabei wenn wir die Windeln zum Trocknen aufhängen. Ich finde nicht, dass ich dadurch mehr arbeit habe, das Aufhängen ...   mehr

Geburtstermin / ET im Profil eintragen

Es gibt jetzt die Möglichkeit (für Schwangere) den ... im Profil einzutragen. Damit erhalten die anderen Forenteilnehmer eine interessante Information (bald ist es auch bei dieser Foren-Teilnehmerin so weit). Und auf der Startseite zeigt eine Übersicht alle User mit eingetragenen...   mehr

babyforum.diskutieren.info

Hallo Mitglieder, Admins & Gäste! Ist wirklich eine tolle Idee dieses Forum. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg. Frohe Festtage, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und friedliches Jahr 2006! Viele liebe...   mehr

Koche gerne einfache Gerichte - Suche noch Ideen + Rezepte

Hallo, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen: Meine Kleine ist ca. 1 1/2 Jahre und ich koche für uns beide oft die Woche über. Suche noch nach Ideen, vorallem für einfache Gerichte, die unkompliziert, nicht exotisch und schnell zubereitet sind. Wer kann mir kurz und bündig einen Tipp...   mehr

Erstlingsausstattung - was brauche ich wirklich?

Erst später kommt man drauf, was man wirklich für sein Neugeborenes braucht und was eigentlich unnötig war, trotzdem sind diese Listen eine große Hilfe vor allem beim ersten Kind. Erstlingsausstattungs Liste: ... 3 Bodys Größe 56 3 Bodys Größe 62 - ... 2 Strampler mit Füßchen in...   mehr

Ambulante Geburt

Meine Tochter kam ambulant zur Welt und im Nachhinein gesehen war es wirklich eine gute Entscheidung. Allein die Vorstellung, dass unsere kleine Familie gleich nach der Geburt wieder getrennt werden soll, gefiel mir gar nicht. Die Geburt verlief schnell und ohne Komplikationen und ich war...   mehr seite2 seite3

Der Tag mit einem Baby ( Kleinkind ) ...

Hallo hier gehts also weiter .... der Tagesablauf mit meiner Kleinen! Also meine Kleine ist der absolute Hit (aber das sagen eh alle von ihren Kindern, oder? :mrgreen: ) und total mit sich und der Welt zufrieden, aber das war sie schon von Geburt an. Morgens werden wir von ihrem Geplauder...   mehr seite2

Babykleidung zum vergeben!!!!!!!!

babysachen sind jetzt schon vergeben Lg...   mehr

Geburt meiner Tochter

Da ich 2 wochen über dem errechneten Geburtstermin war, musste (??) die Geburt eingeleitet werden. Bekam Zäpfchen, die den Muttermund erweichen sollten. Leider dauerte es ganze 2 Tage, bis es mal losging. Wenn ich jetzt nochmal entscheiden könnte, würde ich lieber 3 wochen über den termin gehen....   mehr

Zähneputzen - will nicht mehr

Eigentlich putzen wir schon lange die Zähne und das täglich 2 Mal, aber jetzt mit 19 Monaten will unser Baby nicht mehr. Was tun? Bisher hat Ablenkung immer geholfen, aber nun macht sie den Mund gar nicht mehr auf und beschwert sich lautstark, wenn Papa oder Mama weiter versuchen, die Zähne...   mehr

Babykrankheiten

Da unsere Kleine bisher keine Babykrankheiten hatte, würde mich mal interessieren, welche Krankheiten Babys in den ersten 2 Jahren meist haben: Mit welchen Babykrankheiten muss man in den ersten 2 Jahren rechnen? Und wie kann man diesen vorbeugen? Jeder hat bestimmt die eine oder andere...   mehr

Herzlich willkommen

Willkommen im neuen, modernen Baby- und Kinderforum! Wir wünschen gute Unterhaltung, viel Spass und dass ihr viele gute Tipps und Anregungen erhält. Wenn ihr gute Babyseiten kennt oder selbst welche betreibt: Wir sind an einem Linktausch sehr interessiert. Übrigens: Macht uns bekannt und ...   mehr


Die Themen im Forum:

Baby, Schwangerschaft, Geburt, Kleinkinder, Eltern, Kinder, Kindernamen, Babynamen, Vornamen, Hebammen, schwanger sein, Kinderwunsch, Stillen, Hebamme, Entbindung, Säuglinge, Säuglingspflege, Babypflege, Babys, Babies, Windeln, Wickeln, Stoffwindeln, Schnuller, Beikost, Zufüttern, Mutter, Mütter, Vater, Väter, Kinderarzt, Mütterberatung, Vaterschaft, Impfen, Impfplan, Impfschutz, Impfung, Vorsorgeuntersuchung, Kinderkrankheiten, Entwicklung, Bücher, Babybücher, Kinderbücher, Spielen, Spielzeug, Haushalt, Gewinnspiele, Umfragen, Flohmarkt, Babyartikel, Babyshop, Baby-Shop, Babysachen, Second Hand Baby Artikel, Geburtsanzeigen, Baby Katalog, Baby-Walz, Babywalz, Erziehung, Kindererziehung, Familien, Kinderkleidung, Babykleidung, Klamotten, Babyspielsachen, Märchenbücher, Kinderzimmer einrichten, Bollerwagen, Stubenwagen, Kinderwagen, Babyphone, Autositze, Kindersitze, Maxi-Cosi, Storchenmühle, Taufe, Kindstaufe, Taufkerze, Mutti und Kind, Prenatal, Kids, Teens, Shop, de, at, ch, Littles, Teens, Beruf, Wissen, Recht, Shopping, Gesundheit, Sicherheit, Freizeit, Betreuung, Forum, Krank, Krankheit, Deuschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Berlin, Wien, Bern, Zürich, Holz, Holzspielzeug, Tragetuch, Didymos, Babytragetuch, Easycare, Schnuller, schnullerfrei, windelfrei, Kontaktforum, Informationsforum, Babybörse, Babysitter, Babysitterbörse, Babysitter-Börse, Mama-Forum, Ratgeber, Tipps, Allergien, Neurodermitis, Hautpflege, Natur, natürliche Pflege, gesunde Babyausstattung, Stillhilfen, Stillberatung, Geburtsvorbereitung, Hausgeburt, Wassergeburt, Geburtshaus, Geburtshäuser, Krankenhäuser, Geburtskliniken, Naturprodukte, Babytragen, Tragehilfen, Bindeanleitungen, Wickelanleitung, Schreibaby, Schreibabies, spielen, schreien, Baumwollwindeln, Stoffwindeln, Popolino, Babyfelle, Lammfelle, Öko, Bio, Bio-Forum, Bio-Produkte, Baby-Bio-Produkte, Babyschuhe, Babyflohmarkt, Hebammensuche, Second Hand Babysachen, Baby, Baby, Baby.


Impressum - Kontakt - Babylinks - Babyshop - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH]  |  Mellach, Fernitz
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]