Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [36]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht geht es sich ja bei uns diese woche aus... wo is denn da genau in der scn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Das ist jeden mittwoch um 16:00 uhr im kinosaal 1 die karte musst dir am schalter holen ist aber eh gratis ... Wär toll dich mal zu treffen! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

axhso erst 16 uhr? dachte 15 uhr...da hab ich wohl was falsch verstanden Wink ja mal schauen, bin stark am überlegen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Für alle die kommen wollen, ich wart mit der Lena um 15:45 beim Kinoeingang Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat und die Lena etwas müde ist werde ich heute den Kasperl auch sausen lassen

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

wusste ich doch das ich umsonst gewartet hab Wink dachte du schaust sicher nimma ins forum *gg* aber ich muss gestehen das es für niklas nicht wirklich spannend war. er war ganz nervös weil es nicht angefangen hat, und wies dann angefangen hat war er total hibbelig. naja wir werden mal einen neuen versuch starten, vielleicht ja dann mit euch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 22. Jan. 2011 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Tut mir echt leid das du gewartet hast! Das nächste mal schick ich dir meine nummer dann ists leichter was auszumachem. Ich dachte nicht das ihr kommt. Ich hoff das wir uns bald treffen!

Lg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

diesmal hab ich leider keine zeit gehabt.
ich weiß auch noch nicht ob ich den mittwoch kommen kann. kommt darauf an ob ich ein auto hab!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emely2010



Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emely, 12.02.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo erst mal Smile

ehm ich hab da mal ne frage hab mir das zwar durchgelesen aba ja frag trotzdem ^^ is da jeden mi. ein treff in da scn ? lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

der kasperl ist jeden mittwoch um 16 uhr in der scn. treffen tun wir uns eigentlich nur mit absprache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 36 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]