Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich bin schwanger ( adoption )

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabrinaG



Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2017 10:31    Titel: Ich bin schwanger ( adoption ) Antworten mit Zitat

Ich bin schwanger – was kommt in den nächsten zwei Monaten alles auf mich zu?

Ich brauche dringend eine Adoptivfamilie für mein Baby

maria20171911@outlook.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bettyboop



Anmeldungsdatum: 31.10.2017
Beiträge: 23





BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2017 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Je nachdem in welchem Monat du bist, kommt natürlich mehr und länger was auf dich zu, als nur die nächsten zwei Monate. Aber das soll dich natürlich auf keinen Fall von diesem Wunder abhalten.

Das Kind zur Adoption freizugeben ist eine Entscheidung, die man sich sehr gut überlegen sollte und auch im Vorhinein gut planen sollte. Am besten wendest du dich dazu zu einer Frauenberatungsstelle in deiner Nähe. Es sollte diverse Institutionen geben, die dir dabei helfen können (in Wien ist das zumindest so). Du kannst natürlich auch deinen Frauenarzt fragen. Der kann dich darüber auch aufklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeriefM



Anmeldungsdatum: 31.08.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

Geburtstermin: 02.03.1992

Meine Kinder:
ana, 02.01.2013
bem, 04.03.2014
marc, 04.04.2015
Jana Red, 15.02.2016

BeitragVerfasst am: Fr 12. Okt. 2018 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es allen? Danke für die Informationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]