Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo Maedels ich bin wieder mal da !!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 10. Nov. 2012 22:00    Titel: Hallo Maedels ich bin wieder mal da !!!! Antworten mit Zitat

Very Happy Alles Klar bei euch ??? Sternchenmammi, Kriawige , Lisi... und und und ! Uns geht es Super gut, der kleine Waechst und gedeiht , mir geht es Fantaschtisch , alles laeuft wie am schnuerchen ! Laughing
Hab eine neue Arbeit gefunden und die Arbeit ist super toll und die Kollegen samt Schefs sind Klasse ! Haette mir nicht besser gehen koennen ! Wie geht es euch ?? Euern kleinen ?? Bin schon seit eeeeeewig nicht mehr hier gewesen , hab irrsinnig viel nachzulesen !!!!! Embarassed
Ich gruesse euch !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Nov. 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schön dass du wieder da bist.
Uns geht's super, der kleine ist scho ein Riese, kaufe nur mehr Grösse 92, weil ich das Gefühl hab er passt in die 86er nimma lang rein... 16 Zähne sind durch, es fehlen die backenzähne, dann können wir zum Zahnarzt gehn...Wink
Die große ist meistens auch lieb zu ihrem Bruder.... Man merkt halt dass gerade jetzt Eifersucht ein Thema ist, jetzt wo Sie miteinander spielen...etc. der kleine ist hin und wieder grob zu ihr, ...... Uns wird echt ned fad.
Also, machs gut und bis bald!
Ligrü
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]