|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bluedragon
Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 313 Wohnort: mauthausenGeburtstermin: 29.06.2010Meine Kinder: LISA, 17.12.1996 FELIX LUKAS, 11.07.2004 SIMON AYRTON, 20.10.2005 julian alessandro, 22.04.2007
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006 7:48 Titel: |
|
|
Liebe mama
es tut mir leid ,habe jetzt auch mal nachlesen müssen....
ich wollte auch keines mehr ich glaube wir haben mal darüber geschrieben..
es bin ich schwanger und hab nichts mehr zuhause..
nur ein ratschlag von mir mach nicht den selben fehler wie ich ich habe wie du weisst alles verkauft und jetzt stehe ich da mit nichts |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast55 Gast
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:08 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben!
Um eurer Neugier ein ende zu setzen, warum ich die Babysachen abgebe, werde ich nun mein Geheimnis ausbreiten
1. steht meine Beziehung kurz vor dem aus
2. erinnern mich die Babysachen zu sehr an den verlust meines verlorenen Babys
3. wenn ich jemals wieder SS werde, kann man die sachen ja wieder kaufen, das ist ja nur Material, mehr nicht.
4. steht ein Umzug für mich und meinen sohn nach Deutschland ins Haus, möchte dort ein neues leben anfangen.
5. hab ich nicht gesagt das ich eine erneute SS komplett ausschliesse.
So, nun wisst ihr wie es um mich und meine lebenssituation steht.
Lg liebe_mama22 |
|
Nach oben |
|
|
khiara
Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 400 Wohnort: BerlinMeine Kinder: Lane, 14.12.2005
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:15 Titel: |
|
|
Ach menno
kurz vorm dem aus = heisst doch noch nichts endgültiges, meinst nicht ihr rauft euch wieder zusammen, übereile bitte nix.
Will mich auch nicht weiter einmischen, mir kommt es nur in letzter Zeit so vor als wenn sich soviele Paare, jetzt in der Herbstzeit trennen.
Wünsche Dir trotzdem alles Gute, egal wie es weitergeht und bleib uns bitte erhalten*freunwürde* |
|
Nach oben |
|
|
Gast55 Gast
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:26 Titel: |
|
|
Hallo Khiara
Ich bleibe euch mit sicherheit erhalten.
Kurz vor dem aus, ja es ist leider so.
Ich habe einfach nicht mehr die kraft und die lust dazu weiter zu machen, siehe meinen beitrag im forum Privat.
Lg liebe_mama22 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|