Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sunshine
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:45 Titel: |
|
|
andrea81 hat Folgendes geschrieben: | bauchstechen hatt ich in der 1.ssübrigens auch ganz oft --> laut gyn = mutterbänder die sich dehnen!!! |
Danke ich hatte ja bei dem Ziehen was ich bisher gespürt hab, extra nachgefragt. Aber das Stechen war neu und jetz war ich eben so unsicher.
Ich weiß ned, ob es so positiv is, wenn sie mich schon dabehalten wollte |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:47 Titel: |
|
|
aber wenns wirklich ganz schlimm um dich stehen würd, dann hättens dich sicher nicht heim lassen oder?
kopf hoch, streichel dein baby, sing ihm was vor und sag ihm, wie klass es wird, wenn es mal bei dir im arm ist! |
|
Nach oben |
|
|
khiara
Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 400 Wohnort: BerlinMeine Kinder: Lane, 14.12.2005
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:50 Titel: |
|
|
Hi,
ich schliesse mich an , schonen, schonen und nochmals schonen, es ist die Zeit wo es sich jetzt richtig einnistet und das macht sich dann dadurch bemerkbar.
Mach dich bitte nicht verrückt denn das tut weder dir noch deinem Würmchen gut. Denk positiv
Schade das es hier keinen Chat gibt dann könnten wir die ganze Zeit Blödsinn labern.
Alles Gute und berichte was es bei der nächsten U gab. |
|
Nach oben |
|
|
sunshine
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:50 Titel: |
|
|
andrea81 hat Folgendes geschrieben: | aber wenns wirklich ganz schlimm um dich stehen würd, dann hättens dich sicher nicht heim lassen oder? |
Na ich hoff mal. Sie hat so gsagt "wenns das überhaupt nicht wollen, müssens halt wieder herkommen" oder so. Wenns grad nicht sticht, spür ich ja garnix. Und ab und an kommt wieder ein sticherl. Es is auch ned so extrem, dass ich es als argen schmerz empfinde oder so.
Ja, ich werd jetz mal mit dem Zwucki reden |
|
Nach oben |
|
|
sunshine
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:53 Titel: |
|
|
khiara hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Schade das es hier keinen Chat gibt dann könnten wir die ganze Zeit Blödsinn labern. |
Oja, das wär jetz toll - ich sehs schon, die nächsten Tage werden fad werden *g* aber z.b. über msn könnten wir schon chatten
klar, ich halte euch auf dem Laufenden |
|
Nach oben |
|
|
Biggi
Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 85 Wohnort: NÖGeburtstermin: 27.05.2007Meine Kinder: Alexander, 28.05.2007
|
Verfasst am: Fr 13. Okt. 2006 12:10 Titel: |
|
|
das stechen und ziehen im bauch hatte ich in der 5. + 6. woche sehr oft - jetzt bin ich ende der 8. woche und spür sehr selten was. vergeht scheinbar wieder. vorerst. |
|
Nach oben |
|
|
sunshine
|
Verfasst am: Fr 13. Okt. 2006 12:42 Titel: |
|
|
Der ß-hcg-Wert von gestern ist da, der ist bei 8107. Im Vergleich: Donnerstag letzte Woche war er noch 505. Das schaut immerhin schonmal gut aus. |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Fr 13. Okt. 2006 18:34 Titel: |
|
|
kann zwar mit den werten nichts anfangen, aber wenn du sagt, dass es sich gut anhört, dann wünsch ich dir wieterhin das allerbeste!!!! |
|
Nach oben |
|
|
sunshine
|
Verfasst am: Sa 14. Okt. 2006 12:46 Titel: |
|
|
Man hat das Dotterringerl schon sehen können heute und laut Doc ist es zu 99,9% keine Eileiterschwangerschaft! |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Sa 14. Okt. 2006 18:07 Titel: |
|
|
ma klasse, das ist so schön!!!! ich find es so klasse, dass wir so nah teilhaben dürfen. das ist so, als ob man selber so a freud erleben dürfte!!! klasse.... das es trotz der krankheit doch eigentlich schnell geklappt hat ( wenn ich mich richtig erinnere) |
|
Nach oben |
|
|
|