Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Mo 06. Nov. 2006 16:49 Titel: |
|
|
hallo!
danke es geht mir gleich viel besser...bestimmt reagiere ich derzeit "etwas" über und es bessert sich alles wenn meine hormone wieder eine normalere stufe erreicht haben,...
danke nochmal für die aufmunternden worte
caro |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Mo 06. Nov. 2006 16:51 Titel: |
|
|
Gern geschehen! |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mo 06. Nov. 2006 19:20 Titel: |
|
|
ich würde ihn auch auf jeden fall mit zur geburt nehmen.
1. für ihn ein traumhaftes erlebnis
2. für dich eine unersetzbare unterstützung |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Di 09. Jan. 2007 20:44 Titel: |
|
|
So!
Wollte jetzt mal berichten wie es zZ ist (vl erinnert sich noch jem. an den thread?!)
1. Habe immer noch keinerlei Kontakt zu seiner ex, würde es aber schon in erwegung ziehen. Da ich aber immer noch ein Tränen ausbreche wenn er nur ihren namen erwähnt (ich benutze rein nur das wort "EX" nie ihren namen) will ich mich vorher noch etwas festigen und abwarten. insgeheim hoffe ich ja dass sie mich im KH besucht mit den 2 kids. aber wohl eher nicht...
würde sie auch gerne mal einladen, aber weiß nicht was i mit ihr reden soll-weil ihre vergangenheit intressiert mich nicht und unsre jetzige beziehung geht sie nix an...
2. vertraue ihm immer noch nicht (nur wenns um sie geht sonst absolut!!)und kann es ihm nicht verübeln dass er mir evtl mal sachen verheimlicht, da es ja jedesmal ein rieeeesen theater gibt wenn etwas ist (bin da von der einen sek. zur nächsten ein komplett anderer mensch!)
3. zur geburt kommt er mit und ich freu mich darauf!! glaube mittlerweile auch nicht mehr dass ich wenn i in den wehen lieg dran denk wie es damals für ihn war gg
4.sind in unserer neuen whg und es ist wunderschön!!! sie ist zwar um 15qm kleiner als die alte aber wir haben MÖBEL! weiß nicht wie wirs in der alten bruchbude aushielten (sie hat ja alles mitgenommen und einen saustall hinterlassen dass es ärger nicht ging!)
5. verstehe mich immer noch bestens mit seinen kids (kuscheln mehr mit mir als mit ihrem papi wo ich mir manchmal ganz schön blöd vorkomme) liebe es für sie zu kochen, tagespläne zu erstellen und für unser kind zu "üben" gg
Hoffe dass ich nach der SS wieder die alte bin und mir solche Sachen wieder am A*** vorbei gehen und uns alle gut verstehen. aber derzeit wäre es noch zu früh, das spüre ich und ich hoffe dass er noch etwas geduld mit mir hat... es wäre sehr viel einfacher wenn er mich nie angelogen hätte aber jetzt muss er es eh selbst ausbaden |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Di 09. Jan. 2007 23:27 Titel: |
|
|
5. verstehe mich immer noch bestens mit seinen kids (kuscheln mehr mit mir als mit ihrem papi wo ich mir manchmal ganz schön blöd vorkomme) liebe es für sie zu kochen, tagespläne zu erstellen und für unser kind zu "üben" gg
Da hättest ein Thema zum bequatschen!
Mit der Ex! |
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Mi 10. Jan. 2007 8:39 Titel: |
|
|
Das denke ich auch du bist schwanger von Mama zu Mama hat man immer was zu bequaschen!
Aber so unbedingt Kontakt brauchst du ja nicht.Obwohl es wahrscheinlich einiges einfacher macht(wegen der Kinder)! |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
|
Verfasst am: Mi 10. Jan. 2007 9:08 Titel: |
|
|
ja ich hab nur immer angst dass sie dann evtl mit dingen anfängt die mich stören...oder dass ich doch nachfrage weil ich ja nix neugierig bin....
hm... also um die kinder gehts mir da garnet so, das klappt auch so ganz gut. nur unsere beziehung leidet darunter stark und dieses ewige streitthema geht ma aufs popschi...
nur wenns dann noch mehr streitthema wird wenn ichs erst mal kenne habn ma a problem...weiß auch net was richtig wär |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Mi 10. Jan. 2007 9:22 Titel: |
|
|
Du wirst nie einen Mann finden der keine Vergangenheit hatte/hat.
Ab einen bestimmten Alter sogar mit ein oder mehreren Kinder.
Das musst du ganz einfach akzeptieren oder du solltest einmal nachdenken warum DU so darauf reagierst?
Das Problem liegt glaub ich bei Dir!
Er legt sich doch jeden Abend zu Dir ins Bett oder?
Und ich glaub kaum das er wieder zu seiner EX zurück hüpft,
denn sonst hätte er sich nicht ein neues Leben aufgebaut.
Nun lass ihn endlich mit den Nervereien in Frieden
sonst vertreibst du ihn wirklich!
Das haltet niemand lange aus.
Er liebt DICH und steht zu Dir,
wenn es nicht so wär,
kannst du es auch nicht ändern oda?
SOOOOO Nun Freu dich auf ihn wenn er nachhause kommt
drück ihn fest und sagt ihn wie sehr du es schätzt ihn lieben zu dürfen.
GLAUB MIR DAS HÖRT JEDERMANN GERN!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
|
Verfasst am: Mi 10. Jan. 2007 9:30 Titel: |
|
|
boahhh eine "watschn"
ich nerv nieeeee
nein im ernst ich red da nie drüber weil i mi da net selbst fertig machen will nur ich glaub er würd manchmal gerne reden wenn er mal wieder stress mit ihr hat aber da schalt ich ab...
und ich freu mich IMMER wenn er nach hause kommt (weil ich dann nicht mehr mitn hund rausgehn muss hrhrhr)
und mich stört es ja nur so weil er eben nicht immer in unser bett ghüpft is sondern... naja auch mal bei ihr geschlafen hat wenn sie weggangen is und er auf die kiddis aufgepasst hat. und nach 1 monat beziehung war da noch nicht soooo arg viel mit vertrauen u so... generell die lügen weiß ja auch nicht mehr was wahr und was falsch ist. und die kleinen frag i sicher net "is die mama wieder mit papis auto gefahren?" wär auch lächerlich...
na gut,... ich glaub ich werd sie einfach kennenlernen und hoff damit is die sache dann abgetan.. |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
|
Verfasst am: Mi 10. Jan. 2007 9:31 Titel: |
|
|
tina1908 hat Folgendes geschrieben: |
Ab einen bestimmten Alter sogar mit ein oder mehreren Kinder.
Das musst du ganz einfach akzeptieren |
oh mein gott ich bin alt.... |
|
Nach oben |
|
|
|