|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Di 09. Jan. 2007 9:42 Titel: |
|
|
Hab gestern ein wenig gearbeitet
sprich bin in gebückter haltung gesessen.
FAZIT:Meine Kurze hat mir das soooooooooo
übel genommen das ich nachher ganze 4 STD.
einen Fuss im Magen hatte und den Anderen an der rechten Seite
dermassen ausgestreckt,das mein Schmuckstück
meinte ich wär von einen ALIEN besessen der jetzt den Bauch von ihnen
aufreisst.
Hatte aba genau so ein Gefühl.
Naja und heut ist es noch immer nicht besser.
Hab mein Frühstück schon zweimal runterschlucken müssen.
Im abstand von 10 min.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Di 09. Jan. 2007 12:32 Titel: |
|
|
so hat jeder sein leid zu tragen.Ich hab heute solche Übungswehen alle paar Minuten.Trinke gerade magnesium damit das endlich aufhört! |
|
Nach oben |
|
|
Butterbrot
Anmeldungsdatum: 08.10.2006 Beiträge: 282 Wohnort: StmkGeburtstermin: 26.02.2007
|
Verfasst am: Di 09. Jan. 2007 12:55 Titel: |
|
|
übungswehen? wie fühlt sich sowas denn an? ich hatte nämlich noch keine... und auch mein arzt meinte, dass ich noch keine senkwehen hatte... bedeutet das, dass mein kind später kommt oder ist das egal?...
das mit dem liegen des kindchens... bei mir ist es auch überall hart... ich kann mir nur vorstellen, dass wenn der bauch schief ist, wie es dann liegt, aber es tritt auch in alle seiten gleichzeitig... und es nervt, mit der zeit! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|