|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ninja87
Anmeldungsdatum: 25.01.2007 Beiträge: 119 Wohnort: Timelkam OÖMeine Kinder: Samara, 11.08.2007 Mein Geburtstag, 25.06.1987
|
Verfasst am: Do 25. Jan. 2007 18:52 Titel: |
|
|
hallo!
also ich spüre auch noch nicht wirklich was, hab aber schon ein bisschen zugenommen und beim bauch merkt man es auch schon ein bisserl! meine nachbarin (ist auch schwanger) beneidet mich auch, der gehts näcmlich nicht so toll wie mir!
lg janina |
|
Nach oben |
|
|
Astor
|
Verfasst am: Mo 29. Jan. 2007 14:09 Titel: |
|
|
Sodale, meld mich auch wieder mal
Butzi gehts gut, bin nun in der 14. Woche und hatte letzte Woche meine 1. Ultraschalluntersuchung.
10 Minuten lang konnte ich beobachten, wie Klein-Pinoccio (er hat soooo eine lange Nase *ggg*) die größte Gaudi in meinem Bauch hatte. Total schön.
Leider mußte sich das mein Mann entgehen lassen, da er von einem Wasserrohrbruch net weg konnte. Schade.
Beschwerden hab ich eigentlich immer noch keine, ein bissal mitn Kreislauf, sonst nix.
Zugenommen auch nicht, obwohl ich sicher stündlich zum Kühlschrank renn |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|